Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
Springfield
Zitat von Likos24:Spass/Praktiken,...und sie küsst dich zur Begrüßung?!? Hattest Du da nicht in dem Moment die Bilder im Kopf,....da war grad wer anders dran/drin! Ehrliche Frage um des verstehens Willens!
Kann auch gern mir jemand anders erklären....
Tempest
Zitat von Springfield:Und auch meine Frau kann sich diesbezüglich absolut frei bewegen und tut es auch.
Likos24
Zitat von Pinkstar:Nein, es ist auch eine Körperflüssigkeit.
Pinkstar
Zitat von Likos24:Aber ne andere Flüssigkeit mit andere Vorgeschichte! Wenn da grad ein Anderer mit seinem Luststab dran war,....brrr neee sorry
Unglück112233
Unglück112233
Zitat von Unglück112233:Jo jeder hat so seine Vorlieben.
Unglück112233
Pinkstar
Zitat von paulaner:Gibt nichts, was es nicht gibt.
Ich sag immer: Hauptsache es schmeckt
Likos24
Zitat von Pinkstar:sonst kübelst du hier noch
Pinkstar
Zitat von Likos24:..bei manchen Geschichten...
Likos24
Zitat von Pinkstar:am besten gar nich erst lesen Überschriften verraten ja meist, um was es geht.
Tempest
Zitat von Likos24:Und noch eine Verständnisfrage: Was macht dass mit einen selbst,..wenn man weiss EF kommt gerade heim vom AM,..die hatten gerade ihren Spass/Praktiken,...und sie küsst dich zur Begrüßung?!? Hattest Du da nicht in dem Moment die Bilder im Kopf,....da war grad wer anders dran/drin! Ehrliche Frage um des verstehens Willens!
Kann auch gern mir jemand anders erklären....
Pinkstar
Zitat von Likos24:denn spätestens nach ein paar post`s (in einem normalen Thread !) kommen die neumodischen Beziehungs-Anbeter mit ins Boot. Sorry meine Meinung