Pinkstar
- 88952
Pinkstar
Zitat von Unglück112233:Dann denkst du anders wie ich, akzeptiere ich , nehme deine Antwort gerne an.
Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung .
Zitat von Leonhard:Ich gebe ja zu, ich argumentiere nur laienhaft. Doch gerade die Spannung und Gefahr werden oft als Grund für neue Lebendigkeit beschrieben.
Sobald das Versteckspiel aufgeflogen und vorbei ist, ist es auch nicht mehr so berauschend.
Likos24
Zitat von Likos24:Und noch eine Verständnisfrage: Was macht dass mit einen selbst,..wenn man weiss EF kommt gerade heim vom AM,..die hatten gerade ihren Spass/Praktiken,...und sie küsst dich zur Begrüßung?!? Hattest Du da nicht in dem Moment die Bilder im Kopf,....da war grad wer anders dran/drin! Ehrliche Frage um des verstehens Willens!
Kann auch gern mir jemand anders erklären....
Likos24
Zitat von paulaner:Kann ich auch nicht, da das für mich überhaupt nicht in Frage kommt.
Likos24
Zitat von ElGatoRojo:Whow - was hier Leute mit ihrem Kopfkino anstellen .
Pinkstar
Unglück112233
Likos24
Zitat von Pinkstar:genauso wie es Menschen gibt, die Blut sehen können oder nicht.
Pinkstar
Zitat von Likos24:Sorry ...ist das nicht ein bischen was anderes?
Springfield
Zitat von Leonhard:…und weiß davon auch Deine Lebensgefährtin?
Ich gebe ja zu, ich argumentiere nur laienhaft. Doch gerade die Spannung und Gefahr werden oft als Grund für neue Lebendigkeit beschrieben.
Sobald das Versteckspiel aufgeflogen und vorbei ist, ist es auch nicht mehr so berauschend.
Likos24
Zitat von Unglück112233:Erst mit dem AM kommt Heim, hallo Schatzi bussi bussi
Zitat von Unglück112233:Das ist mal die Frage die jeder der eine Affäre hatte beantworten kann. leider ist das so. Erst mit dem AM kommt Heim, hallo Schatzi bussi bussi
Pinkstar