656

Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt

P
Zitat von Unglück112233:
Dann denkst du anders wie ich, akzeptiere ich , nehme deine Antwort gerne an.
Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung .

Meinungen immer oke

15.12.2022 15:56 • #226

paulaner
Zitat von Leonhard:
Ich gebe ja zu, ich argumentiere nur laienhaft. Doch gerade die Spannung und Gefahr werden oft als Grund für neue Lebendigkeit beschrieben.
Sobald das Versteckspiel aufgeflogen und vorbei ist, ist es auch nicht mehr so berauschend.

Bin der gleichen Meinung.
Man liest es hier ja eben auch allemal.

Das ist wie so'n Versteckspiel vor den Eltern als Kind. Ist auch aufregend.
Adrenalin verstärkt die Gefühle.

15.12.2022 16:03 • x 4 #227

A

Ehefrau ist in unseren besten Freund verliebt

x 3

L
@Lessi
Und noch eine Verständnisfrage: Was macht dass mit einen selbst,..wenn man weiss EF kommt gerade heim vom AM,..die hatten gerade ihren Spass/Praktiken,...und sie küsst dich zur Begrüßung?!? Hattest Du da nicht in dem Moment die Bilder im Kopf,....da war grad wer anders dran/drin! Ehrliche Frage um des verstehens Willens!
Kann auch gern mir jemand anders erklären....

15.12.2022 16:04 • #228

paulaner
Zitat von Likos24:
Und noch eine Verständnisfrage: Was macht dass mit einen selbst,..wenn man weiss EF kommt gerade heim vom AM,..die hatten gerade ihren Spass/Praktiken,...und sie küsst dich zur Begrüßung?!? Hattest Du da nicht in dem Moment die Bilder im Kopf,....da war grad wer anders dran/drin! Ehrliche Frage um des verstehens Willens!
Kann auch gern mir jemand anders erklären....

Ich will dir das nicht erklären. Kann ich auch nicht, da das für mich überhaupt nicht in Frage kommt.

Aber das ist doch Sache der Menschen, die sowas leben. Das muss ja für mich, oder für dich, nicht nachvollziehbar sein.
Es gibt so viel, dass für mich nicht in Frage kommt.

Anscheinend war dieses da war grad wer anders dran für ihn nicht so wichtig (oder war Teil des Spiels) wie das Hintergehen.
Darum...ich muss das ja nicht verstehen. Es reicht für mich, dass ihn das verletzt hat.

15.12.2022 16:09 • x 3 #229

L
Zitat von paulaner:
Kann ich auch nicht, da das für mich überhaupt nicht in Frage kommt.

Verstehe wie Du das meinst. Wäre halt mal nur interessant es von Menschen mal erklärt zu bekommen,..die das praktizieren. Empfinden die keinen Ekel ( sorry der Formulierung), ist da Hygiene völlig egal usw. Da riecht man noch den anderen auf der Haut...usw! Und wenn es dann noch im eigenen Haus stattfand,...den die Kinder wahrscheinlich auch gekannt/getroffen haben. So in der Richtung

15.12.2022 16:15 • #230

ElGatoRojo
Whow - was hier Leute mit ihrem Kopfkino anstellen .........

15.12.2022 16:16 • x 5 #231

L
Zitat von ElGatoRojo:
Whow - was hier Leute mit ihrem Kopfkino anstellen .

Da ich sowas auch nie praktizieren würde,..habe ich halt mal nachgefragt. Gegen eine Wissenserweiterung spricht doch nichts,..oder?
Dumm will ja keiner sterben...

15.12.2022 16:18 • #232

P
@Likos24 es gibt nun Mal eben auch Menschen, denen das nichts ausmacht, genauso wie es Menschen gibt, die Blut sehen können oder nicht.

Menschen sind eben verschieden. So ist das halt. Die einen finden das und das ekelhaft, was andere wiederum toll finden.

15.12.2022 16:20 • x 2 #233

U
Das ist mal die Frage die jeder der eine Affäre hatte beantworten kann. leider ist das so. Erst mit dem AM kommt Heim, hallo Schatzi bussi bussi

15.12.2022 16:21 • x 1 #234

L
Zitat von Pinkstar:
genauso wie es Menschen gibt, die Blut sehen können oder nicht.

Sorry ...ist das nicht ein bischen was anderes?

15.12.2022 16:23 • #235

P
Zitat von Likos24:
Sorry ...ist das nicht ein bischen was anderes?

Nein, es ist auch eine Körperflüssigkeit.

15.12.2022 16:24 • #236

S
Zitat von Leonhard:
…und weiß davon auch Deine Lebensgefährtin?

Ich gebe ja zu, ich argumentiere nur laienhaft. Doch gerade die Spannung und Gefahr werden oft als Grund für neue Lebendigkeit beschrieben.
Sobald das Versteckspiel aufgeflogen und vorbei ist, ist es auch nicht mehr so berauschend.

Also wie gesagt, Spannung und Gefahr, macht mich da überhaupt nicht so recht lebendig. Es ist einfach immer die andere Frau, das Knistern, die verliebten Gefühle...

Und es ist ja einfach auch der Knaller, wenn du das nicht heimlich machen brauchst, sondern deine Frau es dir so von Herzen gönnt und sich mit dir freut.
Wer das noch nicht so erlebt hat, meint vielleicht Spannung und Gefahr seien das Nonplusultra.
Aber dieses Gefühl was mir da meine Frau vermittelt ist einfach extrem stärker und mega angenehm. Was auch die Frage beantwortet ob meine Lebensgefährtin (Ehefrau) davon weiß. Ja, sie weiß es. 10 Jahre sind wir damit glücklich und zufrieden. Und auch meine Frau kann sich diesbezüglich absolut frei bewegen und tut es auch.

15.12.2022 16:25 • x 3 #237

L
Zitat von Unglück112233:
Erst mit dem AM kommt Heim, hallo Schatzi bussi bussi

Wenn es der EM nicht weiss dass eine AF am laufen ist...ok,...aber wenn man es weiss was Sache warist ist es doch eine ganz andere Hausnummer,.oder?

15.12.2022 16:25 • #238

paulaner
Zitat von Unglück112233:
Das ist mal die Frage die jeder der eine Affäre hatte beantworten kann. leider ist das so. Erst mit dem AM kommt Heim, hallo Schatzi bussi bussi

Naja, war aber doch keine Affäre, sondern von beiden so gewollt.

Aber wenn du es auf Menschen beziehst, die eine Affäre haben und dann vom AP nach Hause kommen...ich glaube, dass da Verdrängung funktionieren muss.
Sie sprechen ja auch immer von zwei völlig getrennten Welten.
Ich kann mir das tatsächlich nicht vorstellen, wie das geht, aber es ist anscheinend so.

15.12.2022 16:26 • x 1 #239

P
Likos, es gibt Männer, die mögen auch ihre eigene Sahne. Und eben die Sahne des anderen Mannes dann. Es macht ihnen einfach nichts aus, im Gegenteil, sie finden das erregend.

15.12.2022 16:27 • #240

A

x 4