aequum
- 7154
- 18593
Zitat von Lessi:Im Alltag bin ich derjenige der noch oft redebedarf hat, was mich selber total stört, weil es einfach nichts neues dazu zu bereden gibt.
Lessi
Pinkstar
Zitat von Lessi:und wie wird man nun den Trigger los?
Zitat von Lessi:jap, dessen bin ich mir bewusst und deswegen beisse ich mir lieber dreimal auf die Zunge als sinnlos wieder anzufangen
Zitat von Lessi:@aequum jap, dessen bin ich mir bewusst und deswegen beisse ich mir lieber dreimal auf die Zunge als sinnlos wieder anzufangen
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Lessi, hast du mit deiner Frau wirklich über alles ausführlich geredet oder hast du das Gefühl, doch nochmal mit ihr reden zu müssen. Klar ist ...
Likos24
Zitat von Lessi:die Frage nach der Zukunft....
Zusammenbleiben ist die Antwort
Verletzung und Angst die Begleiter
Zitat von Lessi:Sie sagte, sie wolle das jetzt nicht mehr. Ich wäre der eine für sie und sie kann ohne ihn.
Zitat von Leonhard:Das Fremdgehen fängt bei jeder verheimlichten und gelöschten Nachricht an. Das erfordert höchste Ehrlichkeit Deiner Frau zu Dir und vor allem zu sich selbst.
Unglück112233
Unglück112233
Zitat von Springfield:Also für mich ist der große Reiz die Frau, mit der ich schöne Stunden verlebe und S. habe.
Pinkstar
Zitat von Unglück112233:Eins noch
Wie bescheuert muss man sein den angetrunkenen Am seine EF, seine Kinders Mutter total betrunken in ein Auto zu setzen und wegfahren zu lassen.
Unglück112233
Pinkstar
Zitat von Unglück112233:Nein gute Laune sogar.
Meine Art und leider die Wahrheit, schreib das was andere sich denken.
Unglück112233