Cheyenne
- 8
- 1
- 3
Cheyenne
Katip
Zitat von Cheyenne:Und eine psychische Erkrankung ist nichts schlimmes!
Zitat von Cheyenne:Er hat sie komplett alleine gelassen, hat sich nicht mehr für sie interessiert, hat sich feige ausm Staub gemacht
Zitat von Cheyenne:Er ist ein falscher, feiger Waschlappen, der absolut keine Eier hat und auch keine Reife besitzt!
Zitat von Cheyenne:schaut mal hinter ihre Fassade! Und dann, erst dann könnt ihr meckern, urteilen, etc
Zitat von Cheyenne:Und nein, das sind hier zum Teil keine (gutgemeinten) Ratschläge, sondern nur Vorwürfe! Und Vorwürfe bringen die TS nicht weiter!
Zitat von Cheyenne:und hat sie anscheinend auch nicht wirklich geliebt.
Zitat von Cheyenne:Seid nicht so zornig, sondern (versucht) schaut mal hinter ihre Fassade!
ViviLoves
Iunderstand
ViviLoves
Iunderstand
Zitat von ViviLoves:wo kaue ich hier was durch?
Zitat von ViviLoves:Woher wollt ihr wissen, dass das keine richtige Liebe war?
Wart ihr während unserer Beziehung anwesend und kennt uns persönlich? Nein!
Wenn es keine Liebe gewesen wäre, warum ist er dann mit mir zusammengekommen und sagte, dass er mich liebt?
Zitat von ViviLoves:Ich stecke nicht mehr mittendrin. Ich wollte lediglich nur ein Update geben und wie ich die Situation jetzt sehe.
Zitat von ViviLoves:Ich würde lügen, wenn ich schreiben würde, dass mich das Thema nicht mehr beschäftigt. Das tut es nach wie vor.
Zitat von ViviLoves:Sie hat mich einfach durch die neue minderjährige Freundin von meinem Ex ersetzt.
Zitat von ViviLoves:Und dann noch der Meinung war, auf facebook ein Titelbild zu posten, wo sie mit ihrem Sohn und dessen minderjährigen Freundin zu sehen ist.
Zitat von ViviLoves:Und ich frage mich immer noch, wie man so zu mir sein konnte…
Zitat von ViviLoves:Und das zog mir damals noch mehr den Boden unter den Füßen weg, da ich eine erwachsene Frau bin und mit beiden Beinen im Leben stehe und dann wegen einem Kind ausgetauscht wurde.
Zitat von ViviLoves:Ich habe dennoch erhebliche Zweifel an der Liebe, da eine Bekannte ihn sogar auf LOVOO gefunden hat, wie er da online ist. Wahre Liebe scheint das denn ja nun auch nicht zu sein. Deswegen wundert es mich, dass es bei den beiden so lange hält
Zitat von ViviLoves:Und unloyal ist, beziehungsweise war seine Mutter mir gegenüber auch. Ich wurde einfach aussortiert und fallen gelassen!
Zitat von ViviLoves:Und wenn man dann noch im Internet liest, dass einige ehemalige Partner trotzdem noch Kontakt zu der Mutter des anderen ehemaligen Partners haben, gibt das einem schon zu denken, was so abgeht.
Zitat von ViviLoves:Das Mädchen kann vom Alter her seine Tochter sein! Was erwartet er von einem Kind in dem Alter?
Zitat von ViviLoves:Ich finde es ein starkes Stück, wie mit mir umgegangen wurde! Und das man sich dann hinterher ein minderjähriges Mädchen angelacht hat!
Zitat von ViviLoves:Wir sprechen uns nochmal, wenn dir dein nächster Partner genau dasselbe antut. Dann kannst du es auch verstehen und würdest nicht mehr so schreiben!
Zitat von ViviLoves:beim besten Willen nicht, warum man mir ankreidet, dass ich noch so heftig verletzt sei und involviert sei, wenn ich nur ein Update gebe und meine jetzige Sicht auf die Dinge schildere.
Zitat von ViviLoves:wenn ich nur ein Update gebe
Zitat von ViviLoves:Heutzutage ist man nur auf seine eigenen Vorteile aus, egoistisch und interessiert sich für die Gefühle anderer Menschen einen feuchten Dreck!
Ich würde lügen, wenn ich schreiben würde, dass mich das Thema nicht mehr beschäftigt.
Zitat von ViviLoves:Sie hat mich einfach durch die neue minderjährige Freundin von meinem Ex ersetzt. Ohne es auch nur ansatzweise moralisch zu hinterfragen, wenn der eigene erwachsene Sohn im Alter von Anfang 30 mit einer 16 jährigen zusammen ist. Und dann noch der Meinung war, auf facebook ein Titelbild zu posten, wo sie mit ihrem Sohn und dessen minderjährigen Freundin zu sehen ist. Einfach nur ohne Worte sowas!
Zitat von ViviLoves:da ich eine erwachsene Frau bin und mit beiden Beinen im Leben stehe und dann wegen einem Kind ausgetauscht wurde. Moralisch gesehen einfach nur ekelhaft und nicht nachvollziehbar! Zwischen den beiden hält es sogar bis heute noch und die beiden sind sogar verlobt.
Zitat von ViviLoves:Und unloyal ist, beziehungsweise war seine Mutter mir gegenüber auch. Ich wurde einfach aussortiert und fallen gelassen!
Zitat von ViviLoves:ch merke nur, dass ich auf übelste Art und Weise fallen gelassen wurde und man mich gegen ein minderjähriges Mädchen ausgetauscht hat,
Zitat von ViviLoves:Ich finde es ein starkes Stück, wie mit mir umgegangen wurde! Und das man sich dann hinterher ein minderjähriges Mädchen angelacht hat!
Lumba
Zitat von ViviLoves:Ich antworte nach fast zwei Jahren und einem neuen Account,
Zitat von ViviLoves:Wenn er mich nur kennenlernen wollte, dann hätte er sich nicht auf eine Beziehung mit mir einlassen sollen, sondern hätte sagen müssen, dass wir uns öfter treffen können und dann zusammen schauen, ob es für eine Beziehung reicht.