Zitat von Paula9478: Und eine Beziehung, die frisch ist und dann überhaupt kein S.? Ist auch etwas komisch und wahrscheinlich schon ein Hinweis auf das Problem, nehme ich an.
Da muss ich doch nochmal etwas zu einwerfen.
Es gibt sehr viele Männer, die halt so ziemlich alles mitnehmen, was sich anbietet und sich hinterher aus dem Staub machen. Das ist richtig.
Aber gerade in dieser recht jungen Generation 20+ ist das nicht überall mehr Standard.
Mein Sohn zum Beispiel prüft auch wochenlang das Mädel, was ihm die Augen verdrehen will
Wir reden jetzt nicht so ausführlich darüber, aber er meinte mal zu mir, dass es für diesen Akt ein gewisses Vertrauen in die junge Frau benötigt, das sich wohl erst einstellt, wenn er sie besser kennt.
Und mein Sohn lernt viele junge Frauen kennen. Ich denke, dass er schon öfter zum Zuge kommen könnte, wenn er es denn drauf anlegen würde. Ich bin jetzt kein Mann, kann also schlecht einschätzen, in wie weit Männer da solchen Prinzipien folgen möchten und wie weit das für sie Sinn macht.
Allerdings reagieren da viele Mädels auch etwas merkwürdig. Einige brechen den Kontakt schon mal ab, wenn nicht spätestens beim dritten Date die Hüllen fallen.
Mein Sohn nimmt das aber achselzuckend hin und geht zur nächsten über. Er ist in diesem Punkt ziemlich konsequent und selbstsicher und ich als Mutter, was soll ich sagen?
Ich finde das gar nicht verkehrt.
Als junges Mädel habe ich schließlich auch die Herren wochenlang zappeln lassen.
Warum sollen die das nicht auch dürfen?
Trotzdem würde mich dazu schon mal die anonyme Meinung eines anderen Mannes interessieren.