Hallo liebe Forengemeinde,
bin zur Zeit ziemlich verletzt.......
Ich fange von vorne an: Habe jemanden in einer Single-Börse kennengelernt (wir waren beide nur ca. 4 Wochen angemeldet), wir hatten tolle Gespräche, waren uns vom Denken und Fühlen ähnlich und viele gemeinsame Interessen. Ich finde ihn einfach toll! Dann das erste Treffen........es war ok, ist halt immer etwas angespannt, wenn man sich noch nie zuvor gesehen hat. Wir hatten ein paar Wochen regen Mail- und Telefonkontakt.
Er ist gerade umgezogen, hatte daher wenig Zeit. Er war seit einigen Monaten Single und ich bereits über einem Jahr.
Ich gab ihm einen Korb nach dem 1. Treffen und sagte zu ihm, das wir gute Freunde bleiben können. Er hat es zwar nicht verstanden warum, aber er hat es so hingenommen. Dann war ein paar Tage Funkstille und ich begann von mir aus ein Gespräch über Fb. Das wurde immer intensiver, wir verstehen uns wirklich sehr gut. bis er mich fragte, was das zwischen uns ist?! Ich sagte, er soll sich keinen Kopf machen und es einfach weiterlaufen lassen, keine Ahnung ob sich tatsächlich doch noch eine Beziehung daraus entwickelte. Ich war der Meinung das ich einfach Zeit brauchte!
Wir haben uns dann weiterhin noch 2 mal getroffen. Am Samstag hatten wir uns abermals getroffen für ein paar Stunden und abends war er auf einer Party. Ich war zuhaus. Am Sonntag hatte ich ein merkwürdiges Gefühl, er schreibt mich sonst sehr viel an........aber diesmal war es komisch. Naja dachte ich vielleicht hat er einen Kater......
Dann schrieb er mir spätnachmittags: Es ist gestern was passiert woran ich nicht mehr geglaubt habe, was dich aber sicherlich verletzen wird. Ich habe mich auf den ersten Blick in eine Frau verliebt. Es tut mir unendlich leid dir das sagen zu müssen, aber du weißt Ehrlichkeit ist ganz wichtig. Auch wenn ich nicht weiß ob und wie sich das entwickelt, will ich dir ja nicht irgendetwas vormachen. Vielleicht hast dir sowas gedacht und deshalb bist du mit mir keine Beziehung eingegangen. Ich hoffe nur das du mich jetzt nicht hasst und wir trotzdem Freunde bleiben können.
Ich war wie vor den Kopf geschlagen, ich fühlte mich unheimlich verletzt, zumal er mir vor ein paar Tagen noch geschrieben hat....HDL.......ich schrieb ihm das ich das total krass finde und er anscheinend kein Mann ist, auf dem man bauen kann! Danach war für mich die Sache erledigt.
Nun schrieb er gestern abermals:Aber glaube mir bitte das mich mein Gewissen quält. Ich wollte das auch nicht so . Keine Ahnung was mit mir gerade los ist. Entschuldige bitte , vielleicht ist das ja auch alles mal wieder ein großer Fehler.
Ich habe nicht geantwortet!
Was haltet ihr davon?
17.03.2015 09:37 •