A
Unschlüssig mit Ex-Freundin
idontknow2
regenbogen05
idontknow2
idontknow2
idontknow2
Zitat von idontknow2:Ob ich eine Beziehung will, keine Ahnung. Ich denke immer, dass sich das entwickelt und sich sowieso nicht erzwingen lässt. Wenn man die richtige findet, dann wird daraus auch eine gute Beziehung, verstehst du?
Zitat von idontknow2:Ich habe Ende letzten Jahres eine nette, attraktive Frau kennen gelernt. Wir waren absolut auf einer Wellenlänge. Wir hatten ein bisschen was miteinander. Sie hat sich ziemlich schnell sehr stark in mich verliebt. Ich mochte sie auch echt sehr gerne, also dachte ich mir dass wir es ja mal probieren könnten.
Zitat von idontknow2:Sie hat dann quasi 3 Monate bei mir gewohnt, bis ich irgendwann mit meiner Familie 3 Wochen in den Urlaub fuhr. Da verlor sich unser Kontakt irgendwie ein bisschen, wir haben uns nach diesem Urlaub nicht mehr so viel gesehen und waren auch über Chatnachrichten weniger zärtlich zueinander. Ich merkte, dass ich immer das Interesse an ihr verlor, wollte aber irgendwie daran festhalten, weil ich sie mochte. Nach ein paar Wochen war es dann so, dass wir auch manchmal Tagelang keinen Kontakt zueinander pflegten und ich sie zwischenzeitlich (das klingt jetzt hart) vergessen hatte. Ich wollte das mit ihr beenden.
Zitat von idontknow2:Irgendwann kam eine SMS von ihr, dass sie mit mir reden wollte. Ich dachte mir, dass das gut sei weil wir beide nicht glücklich waren. Das Problem war, dass sie zu der Zeit auf einer Geschäftsreise war und mit mir über Whatsapp reden wollte. Ich stimmte zu. Sie macht Schluss. Das komische war: Statt, dass ich erleichtert war, machte das etwas ganz komisches mit mir. Ich spürte plötzlich Gefühle, die ich vorher gar nicht für sie empfand. Es waren so tiefe Gefühle, als ob sie die einzige Frau auf der Welt sei, die ich lieben könnte.
Zitat von idontknow2:Ich wollte sie um JEDEN Preis zurück, also kämpfte ich um sie. Sie wollte aber nicht mehr. Irgendwann verstand ich das und schrieb ihr nicht mehr. Nach 1 Woche kam eine Nachricht von ihr, dass sie mich vermissen würde. Als ich diese Nachricht las, war mein Liebeskummer mit einem mal verschwunden. Das Komische: Ich wollte sie aber in diesem Moment wieder nicht, genau als ich die SMS las. Ich sagte ihr, dass das für mich nicht mehr wirklich ginge und sie akzeptierte dies. Seitdem ist funkstille, seit 3 Wochen, und ich vermisse sie wieder.
Zitat von idontknow2:Ich glaube nicht, dass es explizit an dieser Frau liegt, oder was denkt ihr?