Bodil
- 169
- 10
- 225
Bodil
Halinalein
Zitat von Bodil:all das für eine Frau, die er 1 Woche lang kannte
Zitat:Wie ich die Situation mit unserem Kind in meiner großen Trauer schaffe, ist ihm egal.
Zitat:Und nun meint er kommen und gehen zu dürfen wie es ihm passt, dass ich schon alles hinkriege mit unserem Sohn, dass wir Freunde sein können...
Bodil
Herbarie
Zitat von Bodil:Er hat sogar damit gedroht ganz weit weg zu gehen, sich also ganz zu drücken. Ich glaube er hat im Moment kein Blick für unser Kind. Hat er selbst auch gesagt. Wie also kann ich unser Kind mehr als ein paar Stunden bei ihm lassen, ohne dass es Schaden davon nimmt.
Bodil
Hope26
Zitat von Bodil:Vielen Dank Blanca,
aber ich habe das Gefühl, dass wir mitten in der Krise stecken und, dass nichts so heiß gegessen wie gekocht wird. Ich kann mein Sohn noch nicht den Vater nehmen, sondern habe das Gefühl alles tun zu müssen, damit ihre Beziehung zueinander Bestand hat.
Liebe Grüße
Bodil
Bodil
Zitat von Bodil:
Mein großes Problem ist, dass mein Sohn nun eine ganz kleine Familie (nur wir zwei) hat. Ich würde ihm so gerne mehr geben. Aber ich weiß noch nicht wie. Ich will das er unbeschwert wird, dass er glücklich ist. Oft ist er es, aber da ist irgendwie ein Schatten.
Und das ist der springende Punkt. Es betrifft nicht nur meinen Ex und mich, sonst hätte ich diesen schon längst aus meinen Kontakten gestrichen. Es betrifft meinen Sohn.
Daher muss ich einen Weg finden, mit ex umzugehen.
Das ist persönlichkeitstraining auf höchster Stufe. Freundlich zu sein, aber ganz klare Grenzen zu setzen.
Es geht vorbei und vorwärts.
Bodil