Minila
- 89559
Minila
Zitat:Er hat danach ziemlich Gas gegeben, wobei mir schon deutlich klar war, dass er einfach beflügelt ist von der Situation, nicht von mir als Person. vielleicht auch beides, aber wenn ich daran denke, wie lange ich an meinem letzten Liebeskummer zu knabbern hatte, konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass er nach einem halben Jahr schon offen für etwas Neues sein könnte.
Minila
SoFar
angel09
Carlaa
Zitat:Es war ziemlich klar, dass wir eine Freundschaft anstreben, die auch körperliche Vorzüge mit sich bringt.
Zitat von lonely82:@Ricky ich persönlich finde es unmöglich was Sie oder wie Sie es geschrieben haben!
Ein Emotions Vampir? Also nee das geht doch nicht wenn sich jemand seinen Frust/Leid von der Seele schreibt.
Zitat von Minila:Danach wurde es nach und nach immer merwürdiger..
ab und an richtige Begeisterung für mich, ab und an ziemlich depressive Verstimmungen.
Zitat:Schauen, wo bei mir ein bisschen SelbstBetrug vorhanden ist. Schauen, wo ich mich ein bisschen reinsteigere.. Schauen, wo ich evtl. selber noch an mir arbeiten könnte.
Zitat:Wieso kann sowas nicht einfach unkompliziert bleiben?
Zitat:so eine 3monatige Zeit, in der man fast täglich Kontakt hatte, sich mehrere Male die Woche gesehen hat, ist nicht sooooo easy einfach zur Seit zu legen..
Zitat:ich glaube fast, dass wenn es wie nach dem ersten Urlaub so weitergegangen wäre, ich mich schon verliebt hätte..
Zitat von Minila:hey Ricky!
puh.. du hast ja einen recht direkten Ton. ich kann dir nur raten, dass du erstmal nachfragst bevor du so urteilst bzw mag ich gar nicht mit dir in Kommunikation gehen, weil ich es nicht mag, wenn mir jemand etwas unterstellt bevor er mal nachfragt.
anhand meiner paar Zeilen, meine Gefühle einschätzen zu können, finde ich schon sehr gewagt.
Zitat:Dass nicht alles in einen EingangsThread hinein passt, ist selbstredend.
Zitat:Wenn ich mit einem Mann eine engere Beziehung eingehe, der noch Fotos von seiner Ex bei sich rumstehen hat und mir klar signalisiert, dass er momentan nicht mehr geben kann, dann schliesse ich schonmal Beziehung aus.
Und wenn man ein bisschen das Hirn einschaltet, dann kann man sich viel Kummer ersparen.
Zitat:dennoch versuche ich das Ganze für mich zu verarbeiten und einzuschätzen und finde es schade, dass es so einen Werdegang genommen hat.
Wenn jemand auch das Gefühl hatte, in einer Übergangsbeziehung gelandet zu sein bzw als Übergangfrau zu fungieren und damit nicht (mehr) umgehen gut kann, würde ich mich über einen Austausch freuen..
Zitat:LG
mir geht es darum, dass auch diese Art der Beziehung, die sehr freundschaftlich begann, mir nun etwas Gedanken und Kummer macht,
Minila
Carlaa
oldie