Elfie
- 88670
Elfie
leo2036
Elfie
Jenn
Alena-52
Zitat von Elfie:...
ich muss noch hinzufügen das die schwester selber in einer glücklichen beziehung steckt..allerdings ist ihr lebensgefährte der eigene cousin...
Alena-52
Zitat von Elfie:..wir machen gar nichts mehr nur zu zweit..überall muss sie dabei sein..beim einkaufen..beim shoppen..selbst wenn ich mir einen kuscheligen dvd abend von ihm gewünscht habe ist sie dabei.
....jedenfalls saßen er und ich aneinandergekuschelt und händchenhaltend beisammen und lächelten uns an..hin und wieder gaben wir uns ein küsschen.........seine schwester wurde immer grimmiger ....schrie rum sie würde mir eine auf's maul hauen .... er von mir verlangte meinen platz zu räumen damit sie sich bei ihm hinsetzten konnte...später nahm ich seine hand in meine hand und wollte nur mit ihm reden..sobald er aber merkte das seine schwester zu uns rübersah zog er seine hand von mir weg...
Alena-52
Zitat von Alena-52:hallo sanin
wie die von dir vorgeschlagenen kuschel- oder dvd-abende bei ihnen ungefähr aussehen hat elfi schon oben beschrieben, nämlich so :Zitat von Elfie:..wir machen gar nichts mehr nur zu zweit..überall muss sie dabei sein..beim einkaufen..beim shoppen..selbst wenn ich mir einen kuscheligen dvd abend von ihm gewünscht habe ist sie dabei.
....jedenfalls saßen er und ich aneinandergekuschelt und händchenhaltend beisammen und lächelten uns an..hin und wieder gaben wir uns ein küsschen.........seine schwester wurde immer grimmiger ....schrie rum sie würde mir eine auf's maul hauen .... er von mir verlangte meinen platz zu räumen damit sie sich bei ihm hinsetzten konnte...später nahm ich seine hand in meine hand und wollte nur mit ihm reden..sobald er aber merkte das seine schwester zu uns rübersah zog er seine hand von mir weg...
deinen tip an sie - es auch zuzulassen weil ihr partner es so will halte ich für daneben - weil die beiden damit ELFI´s grenzen überschreiten, und die grenzen eines gesunden bruder-schwester-verhältnisses auch !
wie elfi oben weiter auch schrieb - hat die schwester schon einen partner! angeblich eine glückliche beziehung - sehr wahrscheinlich weil sie dort wohl nur selten präsent ist - sie zieht nämlich die gesellschaft ihres bruders vor !
im kreuzfeuer der beiden steht sie schon - das ist ja ihr konflikt - sie fühlt sich unglücklich in dieser konstellation - und das kann ich durchaus nachvollziehen.
elfi bat um rat, den habe ich ihr gegeben - wenn alles was sie unternimmt nicht greift - halte ich eine trennung für notwendig - die entscheidung was sie macht liegt ausschliesslich bei ihr.
bea68
Elfie
Jenn
Elfie
aufderSuche
Jenn