Hallo ist schon lange her alles hier wie geht es Ihnen?
ich bin auf *beep* gerade in ner std wieder klar und achte bewusst nicht auf gross und klein/allgemein schreibung! Ist nicht böz gemeint es spart einfach zeit -.-
Power liebe Frau die jahrelang zuliezz wie sich bruder und schwester auf seelenfremder art geliebt haben-
Ich sags wie es ist (für mich) und ich kenne sie(diz verzeuchte geschwisterblut)nicht und nur gott der eine einzige alleinige kann mich von etwas anderem überzeugen- IHR hffntl jetzt toter exmann hat seine schwester bespritzt wie man es in P. sieht
So gesehen wie ich das seh haben Sie seine schwester geknutscht Madamme..
Ich würde mit niemandem lieber sprechen als mit Ihnen denn ich stecke in einem ähnlichen kopf#%k-
man sagt ich hab drei leben gelebt doch diz kann nicht sein weil ich nicht demnach handel?! Manchmal man sieht das offensichtliche nicht und manchmal man braucht eine neutrale vertrautenswürdige person die einfach nur bestätigt und unterschreibt mässisch
was man schon auf papier gebracht hat so-
Sie sind wahrscheinlich doppelt so alt wie ich und ich könnte aus Ihren erzählungen mein wissen erweitern oder nach empfinden- erinnern Sie sich und wenn sie es 999 mal erzählen bis diese momente an kraft verlieren und Sie vergessen..
ich schreibe Sie und Ihnen wie ich Sie auch nenne DU HFFNTL NOCH NICHT GEFALLENER ENGEL - respektvoll grozz.
Ich kenne Sie nicht- todes respekt von Mir zu Ihnen von hier FFM friedhof 7ter gang
Manche die das lesen wissen wer ich bin s|nz
Ich mach mir ne mail
flavormix7@gmail.de/com net kein plan aufjedenfall googlemail bis heute nacht
Ich hoffe es hat sich alles zu Ihrem seelenfrieden gewendet und betone WAS EIN MENSCH SIE SEIN MÜSSEN Sie haben von keinem der beiden Ihr recht eingefordert und auch wenn Sie als nicht 'wirklich' schlafen können ich bin sicher auf Sie wartet das Beste im ewigen Leben
16.10.2013 17:18 •