MrsTrouble
- 29
- 1
- 18
MrsTrouble
FeelingBlue
MrsTrouble
Zitat von FeelingBlue:Klingt für mich wie ne kurze, geplante Geschichte bzw Absicht einer Affäre von ihm.
Jetzt, wo die Abtreibung geschehen ist, lässt er wahrscheinlich den Kontakt einschlafen.
Seine Probleme sind ja somit erledigt.
Mehr möchte ich auch auf das Thema Verhütung usw nicht eingehen. Wisst ihr ja selber. Daher auch diese direkten Worte.
Das sind die ersten Gedanken die ich hatte.
FeelingBlue
MrsTrouble
Zitat von FeelingBlue:Ich hoffe du hast für dich die richtige Entscheidung getroffen und bereust es nicht
Sowas kann nach Jahren wieder hochkommen.
Wie geht's dir denn mit dieser gesamten Situation?
PuMa
MrsTrouble
Zitat von PuMa:Ich versteh dich zum Teil sehr gut.
Ich denke aber nicht dass er dich warm hält, und ich finde auch nicht dass er dir direkt Hoffnung auf gibt auf einen gemeinsamen Ritt in den Sonnenuntergang.
Er hat sich ( noch) nicht verliebt. Manche brauchen da einfach etwas länger, dass kann ich verstehen. Geht mir auch so.
Wenn er um Zeit bittet, Gib sie ihm. Es läuft doch nichts davon.
Übrigens, ehrt es ihn, dass er sich so gut und vernünftig um dich gekümmert hat. Vorher wie nach der Abtreibung. Zeigt doch schon das er wenigstens nicht herzlos ist.
Gib ihm Zeit...
Willst du ihm keine geben, dann musst du weiter gehen. Da gibt es leider keine Zwischenlösung.
Flocke_
PuMa
Zitat von MrsTrouble:Ich geh (leider) wirklich davon aus, dass er mir unnötig Hoffnung gemacht hat - um sicher zu gehen, dass ich diese Abtreibung durchziehe
Zitat von MrsTrouble:Als Antwort kam: Ich hätte jetzt gerne etwas Zeit für mich!
MrsTrouble
PuMa
Zitat von MrsTrouble:Ich habe noch unzählige Fragen, die er mir derzeit nicht beantworten kann/wird.
Angi2
Zitat von MrsTrouble:Um ehrlich zu sein, gehts mir ziemlich schlecht.
Du lernst einen Mann kennen, bei dem du dir erhoffst, dass er es ist - dass er dieser eine Mann ist. Und dann sitzt man nach 8 Wochen, mit gebrochenen Herzen und einer Abtreibung alleine da ..