CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
MrsTrouble
Zitat von CaveCanem:Eben. Du auch nicht.
Gute Gelegenheit, jetzt zu gehen.
Vielleicht mit einem: Ich wünsch Dir noch ein schönes Leben.
Da ist unausgesprochen alles drin.
Und dann mach die Türe zu zwischen ihm und Dir.
Und schau, dass Du Menschen zu Dir lässt, die gerne gut zu Dir sind. Bedingunsglos.
Aufbruch
Flocke_
FeelingBlue
Zitat von MrsTrouble:
Verdammt harter und schwierige Entscheidung für Mich.
Insgeheim hat man immer wieder einen Funken Hoffnung.. Das, wenn ich ihm Zeit gebe, es doch was wird. Andererseits denke ich mir, was muss noch passieren das ich aufwache um zu merken, dass er mich nicht will und nie wollte..
Aber diese Nachricht zu schreiben, wirkt so endgültig.
Es tut mir Leid, dass ich Euch derzeit die Ohren voll jammere.
Nur weiß ich momentan nicht wohin mit mir ..
FeelingBlue
Zitat von CaveCanem:Wir kommen vom Punkt ab @FeelingBlue
Der Mann ist raus aus dem Spiel... das hat er klar gesagt.
Jetzt geht es darum, die TE da heil rauszukriegen. Runter vom Spielfeld. Raus aus dem Stadium.
Türe zu. In einem leeren Raum kann man das tun.
MrsTrouble
Zitat von FeelingBlue:
Das kenn ich nur zu gut.
Ich habe meinem Ex heute mitgeteilt, dass ich niemanden mehr festhalte, der mich losgelassen hat. Er hat nicht nur den Ball sonder eine ganze Bällefabrik.
Kann dich verstehen.
Für mich ist die Aussage ich brauche Zeit zwar nachvollziehbar aber ohne Erklärung, weshalb, nur schwer verständlich. Da tun sich glaub die meisten schwer.
Es lässt zuviel Interpretationen zu.
Zeit um ein Eis zu essen?
Zeit um Dinge zu erledigen?
Zeit um Dinge mit sich selbst ausmachen?
Ja was denn?
Depressiv wirkte er aber nicht oder?
Angi2
Zitat von Bones:erwachsene Frauen zu Opfern zu machen,
FeelingBlue
Zitat von MrsTrouble:
Sowas ähnliches habe ich ihm vor paar Wochen auch gesagt - dass ich keinen Mann möchte, der mich nicht möchte.
Depressiv jaein - in der Kennenlernphase nahm er mich mal kurz beiseite - da erklärte er mir, dass es Momente/Situationen bei ihm gäbe, da zieht er sich komplett zurück.
Er geht seinem Pflichtprogramm wie Arbeiten nach und das wars .. Da hatte ich kurz angedeutet, dass das definitiv keine gesunde Einstellung ist.
Kurz danach kam nämlich dieser Break , er war von jetzt auf gleich 4-5 Tage komplett Lost.
Daraufhin trafen wir uns, und durch Zufall rief dann ein Kollege an, dass es ein Wunder wäre das er mal ans Telefon ging dass das definitiv nicht normal bei ihm ist ..
Da kamen dann Fragezeichen bei mir auf.
Letzte Woche, dass gleiche.
Dienstagabend wollten wir uns zum spazieren treffen. Abends gings ihm dann plötzlich schlecht, dass ihn die SS härter mitnimmt als gedacht, und er jetzt aktuell nicht zu mir kann, weil er total fertig wäre ..
Sonntag habe ich ihn darauf mal angesprochen, und er sagte, dass er sich vermutlich wirklich mal professionelle Hilfe holen müsste ..
Das zu dem Thema.
Ich bin also völlig hin und her gerissen , wünsche ich ihm ein schönes Leben und hacke ab - oder soll ich ihm die Zeit geben!?
Ich weiß es nicht.. Mein Kopf sagt Tschüss mein Herz sagt was anderes.
Es ist einfach wirklich beschissen ..
Nichts desto trotz, ist es nach wie vor nicht fair einen Menschen so zu ignorieren, hinzuhalten oder Hoffnung zu machen.
MrsTrouble
Zitat von Angi2:Sie ist auf keinen Fall ein Opfer....das Opfer ist bestenfalls das Kind, das im Mülleimer landete.....sorry - aber so ist es.
Wenn erwachsene Menschen sich für S entscheiden, sollte so etwas heute nicht mehr passieren.
Ich sehe keinen Grund die TE zu bedauern oder zu bemitleiden....
Und liebe TE, vielleicht siehst du bald ein, dass der Mann keine Lust auf S mit dir mehr hat....er hat es dir doch schon deutlich zu verstehen gegeben, bevor du ihm von der Schwangerschaft erzählt hast.
Er wollte in dieser Zeit nur fair sein...jetzt hat er sich wieder komplett zurückgezogen.
Angi2
Zitat von Michigan:Die sind erwachsen und können und sollen v ögeln wie sie wollen.
Zitat von MrsTrouble:Du musst mich auch nicht bemitleiden
MrsTrouble
Zitat von Angi2:Erwachsene wissen aber auch, dass V*geln Konsequenzen haben kann und jammern dann nicht.
Alex-ander
Zitat von Angi2:Erwachsene wissen aber auch, dass V*geln Konsequenzen haben kann und jammern dann nicht.
Warst du denn hier ins Forum gekommen, um bemitleidet zu werden?