Alex-ander
- 856
- 3
- 1102
Alex-ander
Zitat von FeelingBlue:Hmm ist das schlimm wenn man glaubt was man gesagt bekommt und sich darauf verlassen möchte?
Ich für mich sage: Nein. Denn das möchte doch jeder für sich oder?
FeelingBlue
Zitat von Alex-ander:
Naja, hier sagt ja niemand zu ihr was sie denken soll und was nicht. In erster Linie schreibt ja jeder nur seine Meinung zu einem Thema. Was daraus dann für den TE mitgenommen wird oder auf seine Situation passt, muss der oder diejenige selber für sich entscheiden. Oftmals sind es auch bloß denkanstöße was wiederrum andere Dinge hervorkommen lässt.
Also sich darauf zu verlassen was andere sagen, halte ich persönlich für total falsch. Das hier ist ja ein Dialog der zum nachdenken anregen soll.
FeelingBlue
Zitat von CaveCanem:@FeelingBlue
Das richtete sich gegen die Moralapostel hier, die auf der TE rumtrommeln, als hätte sie massiv was falsch gemacht ubd würde klettend zuviel erwarten.
Is Quatsch.
Sie erhofft zumindest freundschaftlichen Umgang. Und nicht mal den bekommt sie geboten.
Schade.
@Alex-ander Wenn man sich auf Andere nicht mehr verlassen kann, dann wird es sehr schräg.
Der Punkt der Verwirrung kommt dort, wo Worte und Taten auseinanderlaufen.
Alex-ander
Zitat von CaveCanem:Wenn man sich auf Andere nicht mehr verlassen kann, dann wird es sehr schräg.
MrsTrouble
Zitat von FeelingBlue:Wie wäre es damit:
Schau du erstmal dass du gesundheitlich wieder fit wirst und schiebe ihn erstmal zur Seite. Danach kannst du vielleicht schon anders auf das Thema blicken.
Ich finde deinen Zustand jetzt viel wichtiger.
Alex-ander
Zitat von MrsTrouble:Für mich ist es gerade nur schwer, einen Menschen gehen zu lassen, der mir in 8 Wochen ziemlich ans Herz gewachsen ist und mir eine Menge bedeutet.
Zitat von MrsTrouble:dass ich seine Aufmerksamkeit in den letzten 3 Wochen wirklich genossen habe.
MrsTrouble
Zitat von Alex-ander:
Darf ich mal fragen was es war, das er dir so ans Herz gewachsen ist? Also was er getan hat und was seine positiven Eigenschaften sind?
War es nur die Aufmerksamkeit die du genossen hast, oder ihn?
Aufbruch
MrsTrouble
Bones
Zitat von Alex-ander:
Hast du dir überhaupt durchgelesen was die TE vor 2 Posts geschrieben hat?
MrsTrouble
Zitat von Aufbruch:das tut mir leid, was da gelaufen ist.
Für mich stellt sich ein Verhalten eindeutig so dar:
Er wollte seinen 18-jährigen Unterhaltsverpflichtungen entgehen, daher war er bezüglich der Abtrebung noch dabei.
Hak den Typen ab,er will Dich nicht.
Du bist es wert, einen Mann zu haben, der Dich liebt.
Alex-ander
Zitat von MrsTrouble:Und für mich ist es einfach unverständlich , wieso man einem Menschen Hoffnung macht und sich dann aus der Affäre zieht.
Heute wäre die Möglichkeit gewesen, mir offen und ehrlich zu sagen, was wirklich Sache ist.
Da ich ihn ja damit konfrontiert habe, dass ich denke, dass dieses Hoffnung machen nur ein Vorwand war.
Stattdessen schreibt er mir, er bräuchte jetzt mal ein bisschen Zeit für sich.
Ich verstehe es einfach nicht! Anstatt einfach die Bombe platzen zu lassen...
Michigan
Zitat von Angi2:Das passiert, wenn man mit einem Mann sofort in die Kiste steigt.....hättest du ihn erst kennengelernt, festgestellt, dass er dich will und nicht nur S mit irgendeiner Frau, hättest du dir das erspart.
MrsTrouble
Zitat von Alex-ander:
Sicher hat er einfach Angst vor einer direkten Konfrontation oder ein zu schlechtes Gewissen. Oder er hat eben gar kein Gewissen ( mein Favorit) und es ist ihm einfach egal. Warum er das nicht tut, kann nur er dir beantworten.
Fakt ist, heutzutage ist die Kommunikation wichtiger denn je....nur die Fähigkeit dafür ist irgendwo auf der Strecke geblieben.