Alex-ander
- 856
- 3
- 1102
Alex-ander
Zitat von PuMa:
8 Wochen. Komm schon. Dass ist nix. Wie verliebt kann man da sein? Vor allem, weil er schon nach 2 Wochen Bedenken äußerte. Deswegen schon, wäre ich nüchtern genug gewesen.
Dumme Dinge innerhalb von 8 Wochen? Bei mir jetzt nicht so. Ich wüsste nicht, was ich für Dumme Dinge je getan hätte, innerhalb von 8 Wochen.
PuMa
Zitat von Alex-ander:Wow, bei dir dauert es länger als 8 Wochen bis du verliebt bist? Da würde ich mir persönlich meine Gedanken machen. Um deutlich zu werden, ich spreche von Verliebtsein...rosarote Brille und so. Nicht liebe.
Zitat von Alex-ander:Und ich habe damals genug Dummheiten gemacht. Deutlich früher als 8 Wochen.
Zitat von Alex-ander:Fakt ist, er hat sie hängen lassen. Und das ist nicht in Ordnung.
Alex-ander
Zitat von Sevi:Wie lange würdest du denn jetzt aus Anstand bei ihr bleiben?
Wenn dir das passiert wäre?
Ganz ehrlich? Ich als Frau, würde da jetzt auch nicht noch wochenlang Händchen halten.
Klingt hart, ist aber so.
8. Wochen verpflichten mich doch zu gar nichts.
Zumal ich nicht mal Gefühle habe.
Was für eine Erwartungshaltung...
Er war 3 Tage bei ihr!
Was soll er noch machen?
Er hatte doch schon vorher keine Lust mehr, und dann kam sie mit der Schwangerschaft.
Ja kann passieren, ist aber sicher nicht nur sein Fehler gewesen.
Zitat:Es gibt Menschen die sind fix in Sachen Gefühlen, und dann gibt es Menschen die sind da eher langsam und sparsam. Brauchen etwas länger.
PuMa
Zitat von Alex-ander:Ganz genau, darum verstehe ich such nicht warum du sagst sie hat da nüchtern genug gewesen zu sein.
Bones
Zitat von Alex-ander:Darin das er sie während der Abtreibung begleitet und ihr Hoffnungen gemacht hat, um sie danach abzuservieren?
Alex-ander
Zitat von PuMa:
Ganz einfach weil er schon nach 2 Wochen seine Bedenken hatte.
Ich wäre an ihrer Stelle, gebremst genug gewesen. Nüchtern genug. Nach 2 Wochen.
Alex-ander
Zitat von Sevi:Woher weisst du denn, dass er nicht mehr ansprechbar ist?
Er hat sie doch nicht blockiert, sie sagte auch nicht, dass sie ihm nicht mehr schreiben darf.
Er hat doch lediglich gesagt, dass er Zeit für sich möchte .
Zitat von Alex-ander:Wie wäre es zb mit einfach ansprechbar bleiben? Die Möglichkeit im Raum stehen lassen das sie sich melden kann wenn sie darüber reden will?!
Alex-ander
Zitat von Sevi:Vor was muss man sie denn jetzt beschützen? Was hat sie denn in geistiger Umnachtung während ihrer Verliebtheit getan? Wo sie quasi ja nicht zurechnungsfähig war und der böse sch. Kerl ihr genau was getan hat?
Mit ihm S. gehabt?
Ja, sowas passiert... macht man manchmal sogar ohne verliebtsein...
Sind wir jetzt deswegen alle unzurechnungsfähige Opfer?
Denke nicht.
Sie hat therapeutische Unterstützung, falls dir das entgangen ist.
Wieso er da jetzt noch weiter parat stehen soll, erschließt sich mir schlicht nicht.
Bones
Zitat von Alex-ander:Die Möglichkeit im Raum stehen lassen das sie sich melden kann wenn sie darüber reden will?!
MrsTrouble
FeelingBlue