MrsTrouble
- 29
- 1
- 18
MrsTrouble
Zitat von Sevi:Naja, 8. Wochen sind noch nicht so lang und es ist eine Menge passiert.
Das kann man nicht mehr ungeschehen machen und sicherlich auch nicht vergessen.
Es würde euch immer begleiten.
Wird es sowieso, ob als Paar oder einzeln.
Dass das mitunter zu Abstand und Rückzug führt, find ich gar nicht mal so unnormal.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich fände das eine unglaubliche Belastung.
Unter der schon normale Beziehungen zerbrechen, ihr ward ja grade erst beim Kenwnnlernen und das lief ja schon eher zögerlich, bzw. Bevor das Finale jetzt kam, sagte er ja, er hätte die Gefühle so nicht.
Das sagt man ja nicht einfach so.
Hast du psychologische Hilfe?
Angi2
Zitat von Angi2:Das passiert, wenn man mit einem Mann sofort in die Kiste steigt.....hättest du ihn erst kennengelernt, festgestellt, dass er dich will und nicht nur S mit irgendeiner Frau, hättest du dir das erspart.
Alex-ander
Zitat von Angi2:Er war doch längst weg....nur die Schwangerschaft, die er unterbrochen sehen wollte, um nicht zahlen zu müssen, war ihm noch wichtig...jetzt hält ihn nichts mehr.
Mit Sicherheit hat er die nächste Anlaufstelle für S bereits gefunden.
Alex-ander
Zitat von nimmermehr:
Das kannst du überhaupt nicht wissen. Klar sieht es nicht rosig für die TE aus, das weiß sie auch selbst, aber man muss ja jetzt nicht noch mit Vorwürfen und solchen Behauptungen in der Wunde bohren, oder macht dir das Freude?
PuMa
Bones
Bones
Zitat von Alex-ander:
Ihr Hoffnungen zu machen ist der bessere Weg? Du würdest ihr also tatsächlich soeinen Typen an die Seite wünschen?
Alex-ander
Zitat von PuMa:Sie ist kein kleines Kind mehr. Sie wusste was sie tat. Von Anfang bis Ende. Und er auch.
Zitat:Wo genau liegt denn nun sein Fehler? Für den man ihn hier als so mies hinstellt?
Alex-ander
PuMa
Zitat von Alex-ander:Tatsächlich? Wusste sie das in der Verliebtheitsphase?
Zitat von Alex-ander:Ich unterstelle bestimmt niemandem was, aber gerade da macht man häufig dumme Dinge
Zitat von Alex-ander:Wenigstens aus anstatt hätte er wenigstens für sie da sein können wenn sie Bedenken hat