nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von MrsTrouble:
Danke Alexander ..
Es hilft, auch wenn nur bedingt.
Aktuell heule ich seit 2/h und komm da nicht mehr raus. Es fällt gerade alles zusammen, alles kommt aus einem heraus..
Ich glaube, ich habe mich in 29 Jahren noch nie so einsam gefühlt wie bisher.
Vermutlich kennt ihr das von Euch selbst, in einigen Situationen..
MrsTrouble
Zitat von nimmermehr:
Ja, das kenne ich sehr gut das Gefühl. Ich bin sehr jung verwitwet (unter 25), ein Alter, in dem die Freunde und Altersgenossen alle Party machen wollen, ich wollte da auch keinem zur Last fallen und habe die ganze Trauer allein aushalten müssen (meine Eltern waren für mich da, aber wie es wirklich in mir aussah in der Zeit (Verzweiflung, Einsamkeit, unstillbarer Schmerz und Sehnsucht, Selbstmordgedanken und Todeswunsch), konnte ich meinen Eltern nicht sagen, das hätte sie zu sehr belastet, also habe ich das alles allein durchgemacht). Ich hätte mir damals gewünscht, mein Mann wäre nicht tot sondern hätte Schluss gemacht, denn dann hätte ich Hoffnung haben können, dass er doch noch mal zu mir zurück kommt, und ich hätte wütend sein können auf ihn, wenn er es doch nicht tut. Aber jemanden vermissen, der dir in gegenseitiger Liebe genommen wurde, das war wirklich das Übelste, was ich je erlebt habe. Aber ich habe es überstanden, und du schaffst das jetzt auch!
Zitat von MrsTrouble:
Das tut mir von Herzen leid
Ganz schlimm ..
Sowas wünscht man niemanden egal in welchem Alter.
Aber ich ziehe den Hut vor dir, dass du das durchgestanden hast .. Du hast eine starke Persönlichkeit.
Als mein Vater sich damals umbrachte war ich 15 .. Das ganze habe ich heute noch nicht überwunden, geschweige denn verarbeitet.
Ich wünschte trotz allem, ich wäre nun stark genug um das hier durchzustehen.
MrsTrouble
Zitat von MrsTrouble:Das blöde ist, dass die Worte wirklich in diesem Moment nicht hilfreich sind. Das stimmt!
Ich höre die in solchen Situationen auch ungern. Im Nachhinein, wenn mein Leid/Kummer hinüber war, konnte ich darüber lachen dem auch zustimmen.. Aktuell in der Situation leider undenkbar.
Ich würde mir wünschen, dass es ihm dreckig geht - dass er der jenige ist, der angekrochen käme und ich dann mit Stolz sagen kann, dass es endgültig vorbei ist. Aber das ist leider wunschdenken
MrsTrouble
Zitat von nimmermehr:
Na dann sind wir ja schon einen Schritt weiter, denn wenn du dir das wünschst, dann liebst du ihn nicht, dann hast Du ein verletztes Ego, fühlst Dich gedemütigt von ihm und möchtest ihn daher gern zurückdemütigen. Das ist schon leichter zu überwinden als wirklicher Herzschmerz.
Und glaub mir, meiner Erfahrung nach kommen sie alle irgendwann noch mal wieder, das war bei mir auch immer so. Leider kamen sie immer erst, wenn ich sie echt nicht mehr wollte. Naja, dann bekam ich zumindest meine Genugtuung. Die wirst Du wahrscheinlich auch bekommen, wenn du ihm nicht nachläufst.
Zitat von MrsTrouble:
I
Ich denke auch nicht, dass es Liebe war. Eher verknallt/verschossen sein.
Immerhin hat mir jemand ne gewidmete Aufmerksamkeit geschenkt, man hat Abende zusammen verbracht und hat Dinge unternommen. Und da ich jemand bin, der direkt mit vollem Herzen dabei ist, ust es umso schwieriger dann loszulassen.
Mein Ex kam damals tatsächlich auch zurück .. Nachdem er mich gedemütigt hat, belogen, betrogen und verarscht hat.
Ich habe das ganze 4 Jahre mitgemacht und kam irgendwann zum Entschluss dass es einfach nicht mehr funktioniert.
Die Genugtuung, dass er vor meiner Türe stand und auf dem Sofa meiner Mutter saß um mich zurück zu gewinnen war sehr gut!
Aber da war es zu spät, ich konnte es nicht mehr zulassen.
Wie und ob das bei ihm so ist, weiß ich nicht.
Ich weiß, dass einige in der Vergangenheit wieder ankamen ob Ex oder F+ ..
Alex-ander
Zitat von nimmermehr:auch keiner wirklich sich ins Zeug gelegt, mich zurück zu gewinnen.
Zitat von Alex-ander:
hättest dus denn gewollt?
Alex-ander
Zitat von nimmermehr:Wenn sich jetzt aber einer echt richtig ins Zeug gelegt und drum gekämpft hätte
Zitat von Alex-ander:
was verstehst du darunter wenn ich mal so neugierig sein darf? Also was müsste derjenige machen?
Zitat von Alex-ander:
was verstehst du darunter wenn ich mal so neugierig sein darf? Also was müsste derjenige machen?
frechdachs1
Zitat von nimmermehr:Darauf antwortete er dann: Ach so, ja, schade.... Aber p'oppen könnten wir doch vielleicht trotzdem noch mal, oder hast Du wieder jemanden?
Also, SO klappt's NICHT!
Alex-ander
Zitat von nimmermehr:
Noch mal als Nachtrag, was besser klappen könnte, z.B. ein ernst gemeinter aufrichtiger offener Liebesbrief, der klassische Blumenstrauß, der vor der Tür liegt - was man(n) halt so macht, wenn man echt verliebt ist und die Frau unbedingt zurück will.
Michigan
Zitat von nimmermehr:
Noch mal als Nachtrag, was besser klappen könnte, z.B. ein ernst gemeinter aufrichtiger offener Liebesbrief, der klassische Blumenstrauß, der vor der Tür liegt - was man(n) halt so macht, wenn man echt verliebt ist und die Frau unbedingt zurück will.