susi123456
- 152
- 2
- 131
susi123456
susi123456
susi123456
Zitat von DieSeherin:oh je... was weißt du denn alles über ihn?
weißt du, wärest du nur für dich verantwortlich, würde ich sagen, hör auf deinen bauch, folge der liebe, mache deine erfahrungen, lebe heiß-kalt und nicht lauwarm... aber nachdem du die verantwortung für ein kind trägst!
Zitat von susi123456:wir haben uns über eine Dating App kennengelernt und er ist im Prinzip nach dem 1. Date die gesamten 10 Tage bei mir geblieben, so toll war es.
Zitat von susi123456:Ich weiß, dass er sich in seinem Land jedes Wochenende im Prinzip abschießt. Dann kommen noch Depressionen hinzu, von denen er mir berichtete. Noch dazu vermute ich Geldsorgen,
susi123456
Zitat von alleswirdbesser:Wo war denn in der Zeit dein Kind? Darf es alle online Bekanntschaften kennenlernen und sie Zuhause willkommen heißen?
Zitat von susi123456:Das Kind war teilweise beim Vater und teilweise hier. Ich mache sowas normalerweise nicht. Es war wirklich etwas Besonderes, eine besondere ...
Zitat von susi123456:Es war wirklich etwas Besonderes, eine besondere Verbindung...
Feli2024
Zitat von susi123456:Ich denke, jeder der Punkte: Entfernung, Dro., psychische Probleme, Geldprobleme sind schon ein K.O. Kriterium für eine Beziehung. . Hier kommt alles zusammen, trotzdem hänge ich an ihm, weil ich in ihm eine ganz wunderbar sensible Seele gefunden habe und ich mich wirklich sehr verliebt habe----
Iunderstand
susi123456
Zitat von alleswirdbesser:Inwiefern besonders wenn er kaum schreibt und spricht? Sechs? Ist das alles?
susi123456
Zitat von DieSeherin:naja, aber jemand, der bewusstseinsverändernde substanzen zu sich nimmt, finanzielle probleme hat, immer mal wieder in einer seelischen schieflage ist... da verklärst du diesen menschen vielleicht nicht als seelenmenschen, aber auf alle fälle als potentiellen lebenspartner, oder?
susi123456
Zitat von Iunderstand:Normalerweise bemühe ich bei solchen Themen das Phrasenschwein mit: wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es meistens nicht wahr. Aber bei der ganzen Sache ist ja nix schön, du hast dich in einen abgehalfterten und abgebrannten Partygänger verliebt. Bitte komm auf keine Ideen ihn herzuholen oder auszuwandern, ...
Zitat von susi123456:Wenn er hier leben würde, könnte man es einfach ausprobieren.