Elana
- 16
- 1
- 2
Elana
AlexW
Elana
Elana
AlexW
Zitat von Elana:Nach den aufgelisteten Phasen pendle ich zwischen 1 und 2... oi!
Elana
AlexW
Stromer
Elana
Zitat von AlexW:ich denke, bei mir ist das Glas eigentlich ganz leer.
Alex
Elana
AlexW
Zitat:Ich fühle mich falsch und unliebbar, so, als würde es niemand mit mir aushalten, weil ich ganz furchtbar bin. Irgendwas muss an mir sein, was alle abstößt.
Stromer
Elana
Zitat von AlexW:Hallo Elena,
das Verhalten deines Ex finde ich auch äußerts irritierend. Warum trifft er dich noch so häufig, nachdem es aus war? Konnte sich wohl nicht entscheiden, und wollte alle Optionen offenhalten. Oder er war wirklich so schnell drüber weg? Dann wären von seiner Seite aus aber kaum Gefühle vorhanden gewesen.
Alex
Elana
Zitat von LevelUp:Ich hab es nur grade überflogen und es tut mir weh das zu lesen.
Ging mir sehr ähnlich und ich glaube du hast sogar vom zeitlichen Rahmen Vorsprung was die Trennung angeht.
Ich drücke dir so sehr die Daumen das es dir bald besser geht.Zitat:Ich fühle mich falsch und unliebbar, so, als würde es niemand mit mir aushalten, weil ich ganz furchtbar bin. Irgendwas muss an mir sein, was alle abstößt.
Bitte lass nicht zu dass es sich in deinem Kopf festsetzt.
Das ist so nicht, auch wenn ich dich nicht kenne. Aber kein Mensch ist ungeliebt !
Und nur weil er es vielleicht nicht konnte oder gespielt hat.... darfst du bitte nicht an dir zweifeln.
Es tut mir so weh sowas zu lesen.