Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Bones:Du planst also eine Affäre zu werden. Was erhoffst du dir davon?Hast du über die möglichen Konsequenzen für dich nachgedacht?
Anzeichen,dass dein Chef ebenfalls soetwas plant,sehe ich da nicht.Etwas Späßchen, nichts was man überbewerten muss
Bones
Zitat von Holzer60:
Wo steht das denn geschrieben ?
Ihr schreibt hier Sachen, die ich nicht gelesen oder überlesen habe ... Liegt aber wohl nur wohl am Weihnachtsstress...
VG Holzer60
Baumo
Zitat:Nun überlege ich ständig, warum er das mit dem Federball erwähnt hat. War das eine Frage nach einem Date?
Oder hat er nur einen Witz gemacht (in Anlehnung an seine spielerische Bemerkung, daß er selbst auch keine große Kleidung braucht, die seine Sekretärin für ihn hingelegt hatte), daß man mit mir Federball spielen könnte, weil ich leicht (schlank) wie eine Feder bin?
Holzer60
Zitat von Bones:Was soll denn sonst dahinterstecken? Sie ist in ihn verliebt, sucht Zeichen,wie er zu ihr steht.Sie weiß, er ist verheiratet.Sollte reichen, um sich zu distanzieren,wenn man keine Affäre sein möchte.
Baumo
Bones
Zitat von Holzer60:
Vermutlich nur deine Lebenserfahrung !
Wenn du beruflich keine Staatsanwältin oder Richterin bist und Menschen verurteilen möchtest, dann lasse dich doch einfach umschulen !
PS
Ich lese immer mehr kritische Anmerkungen zu diesem Forum und jetzt weiß ich, warum das so ist bzw. das diese Kritiken nicht so ganz unberechtigt sind.
Menschen suchen hier Hilfe bzw. Ratschläge, aber was macht ihr ...? Ihr interpretiert einfach eigene Erfahrungen und Ansichten hinein (!). Sie hat eine einfache Frage gestellt, weil sie sich unsicher war und auf Hilfe gehofft hatte, was ist daran so schwer zu verstehen ?! Kurzum, eine einfache Antwort (also ohne Unterstellungen), die würde diesbezüglich vollkommen zureichen.
VG Holzer60
Isely
Zitat von Holzer60:
Wie bist du denn unterwegs ?
Nun bleibt mal ganz cool und entspannt euch wieder. Ihr Chef hat lediglich einen lockeren Spruch gemacht, den die TE wohl leider etwas missverstanden bzw. falsch gedeutet hat (ist aber jetzt kein Vorwurf).
Doch was macht ihr ? Ihr kommt gleich wieder mit der großen Keule um die Ecke und verurteilt den armen Kerl. Also ich kann nirgendwo lesen, dass er einen auf Baggerschein gemacht hätte ...
VG Holzer60
Isely
Zitat von Emma14:Schon wieder sone Story mit Chef usw. Gab's hier schon mehrfach nach immer demselben Schema. Ätzend.
Zitat:Leider gibts hier von der Mehrheit keine Ratschläge wie man sich an den verheiraten Chef ran macht ...
Knutuschi
Zitat von tlell:Man fragt die Ehefrau ob man mal den Mann haben darf.
Zitat:Am besten gleich klingeln, vielleicht darf man ihn ja direkt mitnehmen
Knutuschi
Zitat von tlell:Meinen Exmann hätte ich mitgegeben.