Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Pinkstar
Zitat von Desperate1980:Und meine Kinder, die beiden wissen noch von nichts. Wie erklärt man fast Teenagern dass ihre Mama krank ist und dass es höchstwahrscheinlich Phasen gibt in denen es mir sehr schlecht gehen wird.
Zitat von Desperate1980:Über Ratschläge bin ich wirklich dankbar.
Zitat von Femira:Ich muss zugeben, gerade dein Anliegen nicht richtig zu verstehen.
Desperate1980
Zitat von Pinkstar:Hallo Desperate, als ich krank wurde, war mein Sohn gerade mal 1 Jahr alt. Nach der Trennung konnte ich nie offen mit meinem Sohn reden, da er zu ...
Baumo
_Summer_
Zitat von Desperate1980:ich vermute dass es einige Menschen auch hier gibt, die Erfahrungen mit Krankheiten und Familie haben.
Zitat von Desperate1980:Und meine Kinder, die beiden wissen noch von nichts. Wie erklärt man fast Teenagern dass ihre Mama krank ist und dass es höchstwahrscheinlich Phasen gibt in denen es mir sehr schlecht gehen wird.
Pinkstar
Zitat von Desperate1980:Das tut mir sehr leid Pinkstar.
Ich glaube das war sehr hart
meine Kinder sind 12
Pinkstar
Zitat von Baumo:Ich hoffe du rauchst nicht.
Zitat von Pinkstar:Ich habe nie geraucht und nie Alk. getrunken und habe viel Sport getrieben und bin trotzdem krank geworden
Und mein Lieblingsonkel hat Reval geraucht und wurde über 80 Jahre alt
Pinkstar
Zitat von Femira:Deshalb verstehe ich ja auch das Anliegen noch nicht so richtig...
Zitat von Pinkstar:So hab ichs verstanden.
Zitat von Femira:Soweit ich in meiner kurzen Recherche richtig gelesen habe, ist COPD eine durch Rauchen und Übergewicht ausgelöste Krankheit
Zitat von Femira:Das Gute daran ist, dass man sowohl bei Asthma (das hab ich im Übrigen) und COPD ziemlich viel machen kann, um nahezu symptomfrei zu sein.
Dark_Cloud
Zitat von Pinkstar:Ich glaube, ihr gehts einfach darum wie sie jetzt mit der Diagnose insgesamt umgehen soll. So hab ichs verstanden.