Desperate1980
- 787
- 4
- 2135
Desperate1980
Zitat von tina1955:@Desperate1980, es gibt so viele Sorten Spray bei dieser Erkrankung. Ich nehme allein für mein Asthma 4 Sorten. Es dauert auch eine Weile, bis man ...
Zitat von Error:Ich war viele Jahre ein begeisterter Raucher und habe erst im Nachhinein verstanden, wie einfach es sein kann, damit aufzuhören.
Wer prof. Hilfe möchte:
- die Jungs sind klasse und ich habe es durch ein 2h Seminar auf Anhieb geschafft
Zitat von Desperate1980:Was dauerhafte Medikamente anbelangt bin ich leider sehr skeptisch. Nicht dass ich Medis nicht gut finde. Aber ich sehe mich noch nicht damit und hoffe dass die Diagnose ein ganz ganz blöder Fehler ist.
Zitat von Desperate1980:Das hat meine Ärztin mir auch vorgeschlagen, aber nachdem sie dann mit Antrag auf Schwerbehindertenausweis anfing habe ich auf Durchzug geschaltet Eine Reha werde ich machen. Am liebsten irgendwo am Meer:)
Zitat von BrokenHeart:Darf ich fragen, was es Dich gekostet hat?
Zitat von Error:Ich hatte das Kurzseminar mit anschließender Injektion ins Ohr für 130 euro.
Zitat von Desperate1980:aber nachdem sie dann mit Antrag auf Schwerbehindertenausweis anfing habe ich auf Durchzug geschaltet
Butterblume63
Zitat von VictoriaSiempre:Warum? Ich verstehe, dass sowas im ersten Moment schockiert. weil man nicht behindert sein möchte und schon gar nicht schwer. Aber mit einem ...
Zitat von Desperate1980:Nein, die habe ich nicht. Bin schon den halben Tag am überlegen ob ich soll oder nicht. Was dauerhafte Medikamente anbelangt bin ich leider
Zitat von tina1955:Ich habe die Impfung und es gibt mir ein großes Stück Sicherheit.
Zitat von Desperate1980:Nein, die habe ich nicht. Bin schon den halben Tag am überlegen ob ich soll oder nicht. Was dauerhafte Medikamente anbelangt bin ich leider sehr skeptisch. Nicht dass ich Medis nicht gut finde. Aber ich sehe mich noch nicht damit und hoffe dass die Diagnose ein ganz ganz blöder Fehler ist.
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Lebensfreude:welche Op. steht denn bei dir an ?