thegirlnextdoor
- 15776
- 3
- 38698
thegirlnextdoor
Desperate1980
Zitat von Brightness2:Liebe @Desperate1980, deine Diagnose ist ganz frisch, nimm dir doch erst einmal Zeit zum Verdauen. Und hör auf, dir Katastrophenszenarien aus dem ...
Desperate1980
Zitat von Butterblume63:Liebe Te! Ich weiß wie man sich ganz zu Beginn einer chronischen Erkrankung fühlt. Ich stürzte damals in ein Loch. Gott sei Dank sind meine Kinder ...
Desperate1980
Zitat von _Summer_:@Desperate1980 Was ist das genau,wenn ich fragen darf? Ich kenne nur CBD. vielleicht lerne ich hier noch was dazu.
Desperate1980
Zitat von Brightness2:Jau, das darfst du nach einer solchen Diagnose ja auch ruhig mal sein Wenn nicht hier, wo denn sonst? Ist ...
Desperate1980
Zitat von Scheol:Hier wurde auch das Thema Rehabilitation angesprochen . Ich würde einen Rehaantrag über den Rentenversicherungträger stellen.
Desperate1980
Zitat von thegirlnextdoor:@Femira du kannst Asthma trotzdem nicht mit COPD im fortgeschrittenen Stadium vergleichen (ich habe selbst Asthma, spreche also auch aus ...
Dark_Cloud
Zitat von Desperate1980:Diagnosetrauma habe ich vorher noch nie gehört, werd mich da mal reinlesen. Ja, ich muss ihn wohl einbinden, alles andere hat langfristig keinen ...
Zitat von Desperate1980:Das hat meine Ärztin mir auch vorgeschlagen, aber nachdem sie dann mit Antrag auf Schwerbehindertenausweis anfing habe ich auf Durchzug ...g
Zugaste
Zitat von Desperate1980:Das hat meine Ärztin mir auch vorgeschlagen, aber nachdem sie dann mit Antrag auf Schwerbehindertenausweis anfing habe ich auf Durchzug ...
Desperate1980
Zitat von tina1955:Geht es Dir mit dem Spray etwas besser? Bekommst Du besser Luft?
Desperate1980
Zitat von Zugaste:Es gibt auch vor einer möglichen Reha die Möglichkeit Therapien in Anspruch zu nehmen, bei denen du lernst, deine Atemmuskulatur und ...
Desperate1980
Zitat von Scheol:Schaue mal unter rehakliniken.de da stellen sich die Kliniken vor. wichtig ist das DEIN Rentenversicherungsträger ( wir haben glaube ich 47 ) dort ...