Pinkstar
- 88738
Pinkstar
Doppelherzchen
Zitat von Desperate1980:Ich habe echt Schiss dass die Kiddies sich verrückt machen, weil sie über Medien an alles dran kommen
Desperate1980
Zitat von Femira:Das liest sich für mich widersprüchlich. Wenn jemand nix hat, wobei soll er denn dann mitarbeiten? Raff ich nicht. Also hat doch der erste Arzt ...
Desperate1980
Zitat von Femira:Es tut mir leid, wenn du meine Nachricht so gelesen hast. Ich möchte deine Sorgen und deine Diagnose nicht klein reden. Ich kann mir grundsätzlich ...
Pinkstar
Zitat von Desperate1980:Auch wollte ich hier keine Wallung machen
Desperate1980
Zitat von Yoda563:Ich würde das Thema mit den Kids mit der Ärztin besprechen. Vielleicht hat sie eine gute Idee für eine geeignete Formulierung. Oft ist die ...
Desperate1980
Zitat von Doppelherzchen:Ich glaube, da hilft es am ehesten, wenn du mit guten Beispiel vorangehst und selbst dich nicht zu sehr (ob mit oder ohne Infos aus dem Netz) ...
Desperate1980
Zitat von Error:Du / Ihr schafft das @Desperate1980 - auch bei den Tests sind die Ergebnisse u.U. tagesformabhängig und ...
Brightness2
Zitat von Desperate1980:Bei COPD kommts auf Stadium und das Immunsystem an. Der einheitliche Tenor ist (soweit ich in den Foren gelesen habe): niemand wünscht sich Gold 3 oder 4. Von dort aus kanns schnell gehen bis es vorbei ist.
Butterblume63
Brightness2
Zitat von Desperate1980:Ich bin bloß dünnhäutig, das ist alles
Zitat von Desperate1980:Auch wollte ich hier keine Wallung machen
Zitat von Desperate1980:Ich weiß für mich ja selbst nicht ob ich emotional untertreibe (ich kann gar nicht so krank sein, weil ich mich nicht so fühle) oder übertreibe, weil es ja doch nur COPD ist.
_Summer_
Zitat von Desperate1980:Inhaliere jetzt CDB
Zitat von Desperate1980:Diagnosetrauma habe ich vorher noch nie gehört, werd mich da mal reinlesen. Ja, ich muss ihn wohl einbinden, alles andere hat langfristig keinen ...
Zitat von Desperate1980:Ich versuche natürlich Risikofaktoren zu vermeiden. Inhaliere jetzt CDB, nehme Ultibro und habe mich im Lungensport und Wassergymnastik angemeldet. Außerdem versuche ich über Ernährung Entzündungen zu vermeiden.
Zitat von Desperate1980:Und wie geschrieben überlegt sich mein Freund ernsthaft die Zelte abzubrechen, da sein Haus inmitten einer Stadt mit viel Industrie liegt.