Bullymama72
- 49
- 1
- 214
Zitat von Caecilia:
Hast Du gute therapeutische Unterstützung für Deine beiden Hauptthemen?
Zitat von Bullymama72:Viele kleine Highlights die das Leben bereichern.
Zitat von Bullymama72:Leider ist es noch so, dass ich den Fokus noch zu sehr auf sein Leben habe. Aber es ist schon besser und ich schaffe auch das.... auch wenn es dauert. Wir waren ja sehr lange zusammen. Du hast natürlich recht... nur das Umsetzen ist nicht so einfach. Jeder einzelne Beitrag hier gibt mir Mut und Zuversicht. Ihr seid ...
Zitat von Bullymama72:Anfangs, als wir noch nicht wussten, dass die Krankheit voerst so einen guten Verlauf haben wird,
hörte ich ihn nachts manchmal bitterlich weinen, nachdem er sich in seinem Zimmer betrunken hat.
Reden durfte ich nicht mit ihm über die Krankheit. Das war ihm zu negativ.
Zitat von Bullymama72:Mein Psychologe sagte damals vor der Trennung zu mir, dass müsse mein Mann aushalten und das er eher eine Therapie braucht als ich. Habe es meinem Mann vorgeschlagen. Er zog es nicht in Erwägung.
Zitat von Bullymama72:Sein Vater erkrankte im Sommer schwer an Prostatakrebs. Als mein NM ihm besuchte und der Vater von seiner grossen Krebs OP berichten wollte, fiel mein NM ihm ins Wort.... er wolle das alles nicht so genau wissen...
Zitat von Ayaka:
Neuigkeiten habe ich übrigens auch gemeinsam Bekannten streng verboten, ich wollte mich einfach nicht zurückwerfen lassen durch Dinge die mir dann auch wirklich egal sein können.
Zitat von Ayaka:Hol dir Unterstützung hier im Forum. Hier sind viele die gerne helfen.
Zitat von Charla:
Wichtiger Faktor ist alles zu tun, was deine Lebensqualität steigern und dein Immunsystem stärken kann, dich Menschen und Situationen anzuschliessen, die dir gut tun.
Zitat von Bullymama72:Hallo, seit etwa 4 Monaten lese ich still in diesem Forum mit. Vieles was ich hier gelesen habe, baute mich auf. Ein tolles Forum! Nun zu meiner ...
Zitat von Bullymama72:Leider lassen sich die 17 Jahre nicht so leicht abschütteln.
Ich möchte ihn ja niemals zurück. Komme jedoch nur schwer über diese Enttäuschung hinweg
Zitat von Bullymama72:Wäre ich die Neue meines Mannes, würde ich mich fragen.... was ist das für ein Typ, der seine Familie in solcher Lebenssituation im Stich lässt. Das würde mir sehr zu denken geben.
Zitat von Bullymama72:Dann kam SIE um die Ecke und schenkte ihm Aufmerksamkeit und er fühlte sich wieder als Mann.
Zitat von Charla:Vermutlich hat das eigene tieferliegende Ängste in ihn angetriggert, denen er so auszuweichen versucht.
Zitat von Milly85:WIE IN GUTEN SO IN SCHLECHTEN TAGEN“ … für manche sind das nur irgendwelche Floskeln …. Traurig.
Zitat von Milly85:Tut mir furchtbar leid für dich und eure Tochter / Töchter….
Zitat von Libellenfrau:@Milly85 Huch, das liest sich ja fast schon so, als ginge es dir schlechter als der TE.