Bullymama72
- 49
- 1
- 214
Zitat von Catalina:Auch wenn er noch so sehr vor allem weglaufen möchte, werden ihn seine Schuldgefühle früher oder später einholen, zumindest sofern er kein völlig abgebrühter Psychopath ist, wovon ich mal nicht ausgehe.
Zitat von Bullymama72:Das wünsche ich mir, dass es so kommt.
Zitat von Catalina:Aber es wäre sicher besser, nicht so viel über ihn nachzudenken, auch wenn das leicht gesagt ist. Es tut dir nicht gut und es ändert vor allem auch nichts an den Tatsachen. Du brauchst deine Energie jetzt für dich.
Lumba
Zitat von Bullymama72:
Zitat von Lumba:Hast Du Dinge, die Dich schon immer interessiert haben, aber die Du nie angegangen bist? Länder bereisen oder sonstige Erfahrungen?
Zitat von Bullymama72:Der Wald ist mein zweites Zuhause. Wohne in einer waldreichen Umgebung und bin täglich mit dem Hund im Wald. Hier kann man unglaublich viel Kraft schöpfen. Koche auch gern und gesund. Lasse mich schulmedizinisch behandeln, nehme aber auch alternative Sachen ein. Kann nur immer betonen.... jeder Beitrag hier von euch ...
Zitat:Aber es wäre sicher besser, nicht so viel über ihn nachzudenken, auch wenn das leicht gesagt ist.
Zitat von Kuddel7591:Mein Wuffi - ein Terrier - war der beste Therapeut. Mal Clown, mal Rabauke....aber eben auch Therapeut. Die Nudel merkte, wie ich drauf war - kasperte dann halt rum. oder drehte sich um und wollte heim - MICH wieder heim bringen. Lacht nicht...das war wirklich so
Zitat von Kuddel7591:Welche Enttäuschung wiegt schwerer... ihre med. Diagnose, oder die Affäre? Diese Wechselbäder der Gefühle...Achterbahn-Fahrt?
Hoffrau
Zitat von Bullymama72:Ich war mit meinen Töchtern im November paar Tage in London. Das war ein grosser Traum von mir. Es war unvergesslich schön. Ja ich reise gern. ...
Zitat von Bullymama72:Wie lange habt ihr nach Betrug und Trennung gebraucht, den Fokus komplett vom Expartner weg zu lenken und zu sagen, jetzt geht's mir alles am Allerwertesten vorbei?
Zitat:Alles was du noch schreibst, trifft den Nagel auf den Kopf. Du kannst sämtliche Therapeuten locker in die Tasche stecken. Hut ab!
EineMitleserin
Caecilia
Zitat von Bullymama72:Tiere sind wirklich die besten Therapeuten.