brokenforever
- 890
- 1
- 2640
KPeter
Zitat:War im Sommer allein mit der Tochter im Urlaub. Will mich auch scheiden lassen nächstes Jahr. Erstmal habe ich im März wieder grosse Untersuchungen wegen dem Brustkrebs. Mist, wollte in der Zeit die mir noch bleibt, mich nicht mit so viel Schei. . beschäftigen müssen.
Zitat von Hackschnabel:Da haben sich zwei gefunden.
Sieh es mal so.
Zitat von KPeter:„Alles hat seinen Sinn, man kann ihn oft nur sehr spät erkennen“ ist ein Satz, der billig Trost spenden könnte, den ich aber in meinem langen Leben immer wieder als zutreffend erlebt habe.
Zitat von brokenforever:Alles Gute und Liebe für dich und deine Mädels. Ich wünsche dir, dass du noch ganz viele schöne und glückliche Momente mit deinen Liebsten teilen kannst.
Zitat von Bullymama72:Hallo, seit etwa 4 Monaten lese ich still in diesem Forum mit. Vieles was ich hier gelesen habe, baute mich auf. Ein tolles Forum! Nun zu meiner Geschichte. Ich bin ( noch) verheiratet seit 16 Jahren und habe zwei Töchter ( 29 und 16 Jahre alt). Mein Mann und ich lernten uns erst mit Mitte 30 kennen, im Jahr 2006. ...
Zitat von Kuddel7591:Was dir widerfahren ist - dein Mann ist geflohen. Aber nicht vor dir und eurem erkrankten Kind, sondern viel mehr vor sich selbst.
Zitat von Bullymama72:Er betreibt jetzt Schuldumkehr...im tiefsten Innern weiss er, wie gemein er gehandelt hat. Er will ja weiter in den Spiegel schauen können.
Zitat von KPeter:@Bullymama Guten Morgen, ich musste erst einmal sehr tief durchatmen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Und dann fiel mir ein, welch wichtige Funktion du – ohne das zu wollen und zu wissen – für viele Mitleser hier haben könntest. Würde man mit nur einem deiner schweren Probleme konfrontiert, dann könnte ...
Zitat von Ayaka:
du bist in deinen Beiträgen, verständlicherweise, noch sehr bei ihm. Denkst über das was, wie, wieso und auch was macht er nach.
Bei so herben Verletzungen bin ich eher dafür den Ex wirklich mit einem Gedankenboykott zu belegen, so einen Sch** auch noch verstehen zu wollen
Lumba
Zitat von Bullymama72:Ich war eigentlich immer positiv.
Zitat von Libellenfrau:viel mit deinem Hund spazieren. Das ist gut. Die Natur steckt voller Wunder und gibt uns Kraft. Und Energie. Bewusste Ernährung stärkt den Körper und die Seele. Schöne Düfte und Farben trösten die Seele.