Bullymama72
- 49
- 1
- 214
Zitat von Heffalump:Er könnte gesagt haben, er soll sich ne Nachfolgerin suchen, weil du willst, das er danach gut aufgeräumt ist, nicht allein.. oder er könnte gesagt haben, das du schon immer für offene Partner warst, oder, oder oder..
Zitat von Gorch_Fock:Brich den Kontakt nach Möglichkeit ab und interessiere Dich nicht mehr dafür, was er sagt.
Zitat von Gorch_Fock:Ich hab den AM meiner Ex damals in ihrem Beisein konfrontiert. War aus heutiger Sicht absolut sinnlos
Zitat von Malina84:es tut mir sehr leid mit deiner Krankheit und ich wünsche Dir das du wieder Gesund wirst.
Zitat von Chrome:Heißt für dich eigentlich nur eins und zwar ihn erstmal aus deinem Leben zu streichen. Du musst kein Kontakt mit ihm haben bis auf die Scheidung. Es ist sicher nicht leicht, so viele Jahre, so viele schöne Momente, aber wichtig bist du, nicht er. Schau das du alles machen kannst was dir gut tut. Geh in die Sauna, Regeneration und Sport, dazu gesunde Ernährung. Dazu dein Leben so schön wie möglich gestalten, mit deinen Kindern und mit deinen Freunden.
Zitat von Gorch_Fock:. Es war aber gut um zu erkennen, dass der Ex-Partner charakterlich halt auf einer Ebene mit dem Affairenpart (Lügen, in eine Ehe eindringen, Zerstörung vermeindlicher gemeinsamer Werte) steht
Zitat von Bullymama72:Ja das habe ich mich auch gefragt. Das macht es ja auch so schlimm. Was hat er an den Haaren herbei gezogen, um sein Tun zu rechtfertigen. Ihm hat zum Schluss die Aufmerksamkeit gefehlt. Ich habe mich auch verändert durch die Diagnose. Man hat da Todesängste. Sicher war ich auch manchmal kalt. Aber er hat nie mit ...
Zitat von Scheol:sieht die Tochter dir sehr ähnlich ?
Zitat von Chrome:Anders ausgedrückt, wenn du schon immer einmal Holzfäller in Alaska sein wolltest, dann tu es doch einfach, du weißt eh nicht wie lange du noch hast, wie jeder andere Mensch im übrigen auch, nur treibt ein gesunder Mensch immer der Gedanke ans Alter voran und die meisten sagen sich halt man hat ja Zeit, kann ich später auch machen, wenn ich in Rente bin etc...
Zitat von Chrome:Heißt für dich eigentlich nur eins und zwar ihn erstmal aus deinem Leben zu streichen. Du musst kein Kontakt mit ihm haben bis auf die Scheidung.
Zitat von Chrome:Ich wünsche dir viel Glück, viel Kraft und vor allem Gesundheit.
Zitat von Chrome:Mit 16 gehen viele schon arbeiten, verwalten ihr eigenes Geld und führen teilweise sogar schon ihren eigenen Haushalt. Ich bin 17 in die Bundeswehr und seit dem aus dem Elternhaus. Meine Erfahrungen machen mich stark und vor allem muss ich nicht wegen jedem Problem zu meiner Mama laufen.
Zitat von Bullymama72:Mist, wollte in der Zeit die mir noch bleibt, mich nicht mit so viel Schei. . beschäftigen müssen.
Zitat von Bullymama72:Nun Weihnachten und Silvester ohne ihn wird nochmal schlimm.
Zitat von Islantilla:auch ich muss mich jetzt mit dem Schei... herumschlagen, den mein Mann mir hinterlassen hat. (er starb an Leukämie) Und ich könnte mir wahrlich viel bessere Dinge vorstellen, die ich jetzt machen könnte. Aber manchmal kann man sich das eben nicht raussuchen
Caecilia
Zitat von Caecilia:Ich wünsche Dir, dass Du mit diesem Mist möglichst schnell durch bist und dann noch viele gute Jahre mit Deiner Familie und Deinen Freunden hast. Gerade in Bezug auf Palliativmedizin ist man heute so viel weiter als noch vor zehn oder zwanzig Jahren - mit etwas Glück kannst Du noch eine lange Zeit mit hoher Lebensqualität haben.
Hackschnabel
Zitat von Bullymama72:Wäre ich die Neue meines Mannes, würde ich mich fragen.... was ist das für ein Typ, der seine Familie in solcher Lebenssituation im Stich lässt.