bifi07
- 6535
- 9
- 4370
Zitat von flausch:Im Augenblick fällt es mir sehr mir ein ruhiges und harmonisches Leben ohne ihn vorzustellen
Zitat von flausch:damit man sich selber wieder vertraut und weiß, dass man richtig tickt und richtig spürt
Lillilli
Zitat von flausch:Ich weiß nicht ob das jemand nachvollziehen kann, aber manchmal ist man ja richtig erleichtert, wenn eine innere Angst oder eine Vermutung, wenn die sich bestätigt. Wenn es dann raus ist und man dann vielleicht auch sagen kann, dass es eine Trennung legimitiert, weil das ohne Anlass ja sonst nicht geht und man hofft richtig, dass man was findet und dass es stimmt, damit man sich selber wieder vertraut u
Trust_him
Zitat von flausch:Ich habe ja nun keine Beweise für gar nichts.
Brauch ich aber nicht. Ich habe meinen Verstand bei mir und meine Erfahrungen mit ihm bestätigen für mich seine erneuten Lügen.
Zitat von flausch:und weiß, dass man richtig tickt und richtig spürt. Ich weiß nicht wie ich das anders erklären soll.
Sorgild
Zitat von flausch:Jetzt fühlt es sich gar nicht so schlimm an, weil ich weiß, dass mein Gefühl richtig war und dass ich nicht spinne.
Zitat von flausch:Wer chattet schon mit seiner Affäre wenn er stattdessen mit ihr schlafen könnte.
Feli2024
Zitat von flausch:Wahrscheinlich denkt er bis heute ich hätte ihn überwachen lassen und fühlt sich deshalb nun wieder beobachtet durch mich
Zitat von flausch:Er hat seit Montagabend kein Wort mit mir gesprochen. Mehr muss ich über seine Liebe zu mir nicht wissen.
Sorgild
Zitat von Catalina:Du wirst dich wundern, wie gut es dir gehen wird, wenn er erstmal aus deinem Leben verschwunden ist und du wieder zur Ruhe kommen kannst.
Zitat von Catalina:Du wirst dich wundern, wie gut es dir gehen wird, wenn er erstmal aus deinem Leben verschwunden ist und du wieder zur Ruhe kommen kannst.