DieSeherin
- 14614
- 24804
Zitat von flausch:Aber es wirft mich alles zurück in diese Ecke, in der ich als nerviger kleiner Stalker sitze und mein Freund mir vermittelt, dass ich zum Arzt gehen sollte mit meinem Verfolgungswahn.
Zitat von flausch:Der Beweis ist doch sein Theater um seinen Chatverlauf und dass er mir eben nicht gezeigt hat, sofort, dass ich mich nicht sorgen muss.
Isely
Zitat von flausch:Er behauptete die gesamte Nacht ich sei ein Stalker, hätte Trojaner bei ihm installiert und eien Detektiv auf ihn gehetzt.
Zitat von Acht:Ich finde es immer wieder krass, wie sich solche Lügner auch verbal entlarven, ohne das zu merken. Er hat ja quasi indirekt bereits gestanden, sonst ...
Zitat von flausch:Wahrscheinlich denkt er ich müsste mich entschuldigen wegen meiner Aktion oder mich erklären weshalb ich ihm nachspioniere.
qLy
Zitat von flausch:Er hat heute den gesamten Tag kein Wort mit mir gesprochen.
Zitat von flausch:Wahrscheinlich denkt er ich müsste mich entschuldigen wegen meiner Aktion oder mich erklären weshalb ich ihm nachspioniere.
Zitat von flausch:Das war übrigens meine Angst die ich ursprünglich hatte, genau das. Jetzt fühlt es sich gar nicht so schlimm an, weil ich weiß, dass mein Gefühl richtig war und dass ich nicht spinne.
Zitat von flausch:Wenn er an meiner Befindlichkeit interessiert wäre, hätte er heute sicherlich mal mit mir geredet. Aber kein Ton von ihm.
Zitat von flausch:Morgen möchte ich ihn bitten ob er nicht einige Tage woanders unterkommen kann.
Zitat von flausch:Aber der Bauch hat damals auch angeschlagen.
Lumba
Woelkeline
Zitat von qLy:und dann hörst du mal genau auf seine reaktion. ob sie empathisch ist, ob er sich überrumpelt oder erwischt fühlt (
Zitat von flausch:war er verschlossen und auf Angriff und hat total gezittert
Zitat von flausch:dass ich nicht mit anderen Männern schreibe. Es ist einfach normal, dass man das nicht tut.
Zitat von flausch:ein Freund mir vermittelt, dass ich zum Arzt gehen sollte mit meinem Verfolgungswahn.
Zitat von flausch:Morgen möchte ich ihn bitten ob er nicht einige Tage woanders unterkommen kann.
Zitat von Iunderstand:Das Bauchgefühl täuscht einen selten. Wer einmal die Schwelle zum Betrug überschritten hat,macht es immer wieder. Beim zweiten Mal ist es auch ...