Wasabix
- 7396
- 8
- 11055
Zitat von flausch:Er behauptete die gesamte Nacht ich sei ein Stalker, hätte Trojaner bei ihm installiert und eien Detektiv auf ihn
Zitat von flausch:Er behauptete die gesamte Nacht ich sei ein Stalker, hätte Trojaner bei ihm installiert und eien Detektiv auf ihn gehetzt. Erst nach einer Atunde nach dem er das Handy bei sich hatte und kurz aus dem Raum ging, bot er mir an mir alles ansehen zu können. Da wusste ich auch, er hat was gelöscht.
Zitat von flausch:Er gab nichts zu und es kam wie befürchtet, dass ich die psychopathische Furie bin
Zitat von flausch:Er behauptete die gesamte Nacht ich sei ein Stalker, hätte Trojaner bei ihm installiert und eien Detektiv auf ihn gehetzt.
Zitat von flausch:Dass er aber wirklich lügt, das weiß ich jetzt
Zitat von Endlich:Dankeschön. Das hilft mir grade so sehr.Liebe Flausch, Du bist keine nervige Stalkerin! Lass dir so einen Quatsch von einem Lügner nicht einreden. Aus deinem Text heraus lese ich dass es ...
Zitat von Fanta1:Er behauptete doch er habe nachts oder spätabends die ganze Zeit mit seinen Eltern gechattet. Das müsste doch dann im WA-Verlauf nachweisbar sein.
qLy
Zitat von ElGatoRojo:Warum soll sie denn so ein Pille-Palle nachweisen?
Zitat von Fanta1:Um einen stichhaltigen Beweis zu haben, den man ihm um die Ohren hauen kann. Weil solche Leute wie er gerne Schuldumkehr betreiben ( du bist ...
Zitat von flausch:Er behauptete die gesamte Nacht ich sei ein Stalker, hätte Trojaner bei ihm installiert und eien Detektiv auf ihn gehetzt.
Zitat von flausch:
Ich habe ihn in der Nacht noch angesprochen. Er ist total aufgewühlt gewesen und sagte sofort, er schreibt mit seinen Eltern. Da wusste ich auch, dass er lügt.
Statt ruhig mit mir zu reden und mir zb sei. Handy zu geben oder dass wir es gemeinsam ansehen , war er verschlossen und auf Angriff und hat total gezittert.
Zitat von flausch:Ich hätte mir gewünscht, er hätte mich gestern an die Hand genommen und mich verstanden. Dann hätte er mir ruhig sein Handy gegeben und gesagt, hier, du kannst alles lesen. Es ist alles ok. Es gibt nichts worüber du dir Gedanken machen musst.