flausch
- 22
- 1
- 39
Zitat von Sequa:das stimmt natürlich. Ich kenne sowas auch nicht. Also normal fand ich es nie.Ja kann sein. Er ist aber so oder so der falsche Partner für dich. Bei einem passenden Partner kommt man nicht in solche Situationen.
qLy
Zitat von flausch:Ich sollte jetzt rüber gehen und ihm Saft ins Gesicht kippen.
Isely
Zitat von Unterwegs:Ok du kannst für dich selbst sprechen, aber ob die anderen Fälle wirklich wahr sind, wage ich zu bezweifeln Sagen kann man viel..
Zitat von Unterwegs:@ TE meiner Meinung nach, hat eure Beziehung keine Zukunft :/
Zitat von Iunderstand:Wer einmal die Schwelle zum Betrug überschritten hat,macht es immer wieder.
Zitat von Iunderstand:Das Bauchgefühl täuscht einen selten.
Trust_him
Zitat:ich weiß es nicht. Ich schäme mich für mein Misstrauen und meine Eifersucht. Es ist mir wirklich peinlich, wenn ich es mir einbilde und mich rein steigere wegen nichts.Und dazu kommt, dass ich zittere und nicht einmal besonders überzeugt rüber komme.
Zitat von flausch:. ... Dass er aber wirklich lügt, das weiß ich jetzt.
Zitat von flausch:Beweisen kann ich nichts. Er gab nichts zu und es kam wie befürchtet, dass ich die psychopathische Furie bin, die sich was einbildet. Dass er aber wirklich lügt, das weiß ich jetzt.