Sequa
- 298
- 1
- 654
Zitat von flausch:Ich habe mich trotzdem für die Beziehung entschieden
Iunderstand
Zitat von Isely:Kann ich null bestätigen, weder von mir selbst, es blieb bei 1 mal , und weder bisher auch bei meinem Mann. Dazu kenne ich circa noch so 15 Fälle ...
Zitat von flausch:s war richtig hart für mich das zu verarbeiten.
Zitat von flausch:Und ich könnte damit alles kaputt machen, wenn ich ein Fass aufmache Ich sehe was und schließe gleich daraus den worst case.
Zitat von flausch:Ich habe mich trotzdem für die Beziehung entschieden und jetzt schwächelt das so beim kleinsten Anzeichen trotz der ganzen Kraft und Zeit die ich dem Verarbeiten gegeben habe. Das hätte ich so nicht erwartet. Zumal die letzten 6 Monate alles ok war. Nix auffällig.
Zitat von Isely:Kann ich null bestätigen, weder von mir selbst, es blieb bei 1 mal , und weder bisher auch bei meinem Mann. Dazu kenne ich circa noch so 15 Fälle ...
Zitat von VictoriaSiempre:Hat er denn auch mitverarbeitet? Will sagen: Hat er die Hosen runtergelassen, alle Fragen beantwortet, erklärt, warum es zu dem Betrug gekommen ist? ...
Zitat von flausch:Nicht so ganz. Er ist ein wortkarger Typ. Er hat natürlich entschuldigt und ich habe ihm abgekauft, dass ihm das unendlich leid tat und er es gerne ungeschehen machen würde, wenn er könnte.
Zitat von Sequa:ich weiß es nicht. Ich schäme mich für mein Misstrauen und meine Eifersucht. Es ist mir wirklich peinlich, wenn ich es mir einbilde und mich rein steigere wegen nichts.Für manche Leute kommt sowas wie gerufen. Das ist ein Honk. Warum lässt du ihn so über dir stehen?
Zitat von flausch:Und ich denke trotzdem: vielleicht ists ein Missverständnis. Das wär peinlich für mich. Und dass ich dann blöd dastehe.
Zitat von flausch:Ich liebe hier ein paar Schritte entfernt