Pass auf....
ich hatte das selbe..
Du MUSST ihn jetzt einfach gegenüber 100% sicher auftreten, egal ob es vllcht missverständniss ist. Andere Waffe hast du nicht!
Ich habe es getan.
Paar male. Und JEDES MAL wurde ich als freak bezeichnet...und stunden später oder Tage später hat sich herausgestellt,dass ich richtig lag!
Du sagst ihn :Sorry,es passt mir nicht. Dejne Verhalten war völlig suspekt und ich WEISS einfach,dass du mit jemanden schreibst. Wenn du mich als Freak bezeichnest,nur um deine Gewissen zu verstecken,dann hast du ein Problem. Ich nicht. Weil ich folge und vertraue meine logisches denken.
Ich bin raus und will so eine Beziehung dann nicht,fehlt Vertrau,den ich selber aufbauen durfte. Und du machst entspannt weiter. Es bringt weder dir,noch mir in Verlögene Beziehung zu bleiben.
Und....
Die wahrheit wird schon rauskommen. Und dann, werde ich mich nicht wie Affe machen, sondern genauso wie du,hinter deinem Rücken Affäre anfangen, damit ich auch PLAN B habe.
Merke es dir ganz genau und überlegs dir was dir Wert ist.
BEACHTE DANN seine Taten.
Wenn er dir treu ist, tut er schon alles um dir zu beweisen,dass du dir keine sorgen machen sollst.
Sei es sein Ex in deine beisein anrufen und so tun,als er nur hören wollte wie es ihr geht so.
Dann hörst du genau,wie sie sich verhält.
(aber bitte vorher ihm nicht auf klo usw gehen lassen,damit er ihr vorher bescheid sagt)
Wirst du merken.
07.07.2021 22:07 •
x 1 #116