Lisetta56
- 495
- 9
- 371
Santossa
Zitat von Ayaka:und wie der mit dir umgeht.
Zitat von Santossa:Meinst du- schlecht?
Blattfee
Zitat von Santossa:Ich weiß nun nicht, was ich von den ganzen Aussagen halten und wie ich mich weiter verhalten soll und bitte um Input.
Zitat von Santossa:Wir haben eben geredet und er meinte, er hätte sich früher mal sehr wohl bei mir gefühlt, aktuell weniger, weil er spüren würde, dass ich Angst vor ihm hätte und das würde ihm ein schlechtes Gefühl geben. So als ob er der letzte Mensch sei.
Zitat von Santossa:er fragt auch nicht, was ich so mache oder wie mein Tag war.
Zitat von Santossa:wird mir nun aber vorgeworfen, fehlende Kommunikation
Zitat von Santossa:Ich hätte ja ankommen sollen
Zitat von Santossa:ob und wann er Zeit zum Reden hätte und ich soll Unternehmungen
Zitat von Santossa:auf den Weg bringen
Zitat von Santossa:Tickets buchen
Zitat von Santossa:Er meinte, aufgrunddessen sei ihm neulich rausgerutscht, aus dem Grund wird das vlt. nicht mehr lange mit uns halten
Zitat:[url=/post3582368.html#p3582368]Zitat von Santossa[/url]
schläft auf der Couch ein.
Wenn ich ihn angesprochen habe, kam oft Jetzt nicht. Da lässt man es irgendwann.
An einem schönen WE habe ich es mal angesprochen, da hieß es dann, ich würde ihm das Wochenende versauen. Also ist nie ein guter Zeitpunkt.
Blattfee
BernhardQXY
Zitat von Santossa:Meinst du- schlecht?
Santossa
Zitat von PsychoMantis:Wie fühlst du dich denn von ihm behandelt?
Santossa
Zitat von Kleeblatt99:@Santossa Magst du bitte mal erzählen, was noch so vorgefallen ist? Er wirkt manipulativ, betreibt Schuldumkehr und wirkt für mich irgendwie noch schräger, als du bisher geschrieben hast.
Santossa
Blattfee
Santossa
Zitat von Ayaka:Er ist sehr dominant und du unterwirfst dich. Dadurch wird er immer aggressiver und du ziehst dich immer mehr zurück.
Santossa
Zitat von Kleeblatt99:@Santossa Gibt es Aussagen wie Beispielsweise: Das bildest du dir ein Das ist nur,weil Du Das habe ich nie gesagt weicht er Fragen aus Lügt er Was sind typische Sätze, die dir in Erinnnerung geblieben sind, wie sah seone letzte Beziehung aus, wie geht er mit seinen Freunden um
Blattfee
Zitat von Santossa:Nein Gaslighting macht er nicht.
Zitat von Santossa:Aber wenn der andere immer weiter drauf haut- nein danke.
Ich bin eine intelligente, sehr nette und attraktive Frau. Wenn er das nicht zu schätzen weiß, sein Pech.