LostGirl27
- 6
- 1
- 4
Einfallslos
Luddy
Einfallslos
Zitat von LostGirl27:Danke für deine Antwort. Ich habe einfach Angst vor diesem Gespräch. Er ist extrem impulsiv und ich weiß nicht was mich erwartet. Ich hasse mich gerade selber dafür, dass ich so feige bin
Zitat von LostGirl27:Es zerfrisst mich und ich merke, dass es mich runter zieht. Und auch für mein Kind will ich das nicht mehr. . .
Unserem Kind gegenüber ist er auch immer wieder extrem launisch, wird laut, putzt runter usw.
. . . Ich habe leider lange die Augen verschlossen und war aufgrund meiner Psyche viel mit mir beschäftigt.
. . . Nähe gibt es eigentlich gar nicht mehr. Scheint auch wenn nur aus S. zu bestehen, wo mir dann gesagt wird ich sollen meinen ehelichen Pflichten nachkommen.
Zitat von LostGirl27:wo mir dann gesagt wird ich sollen meinen ehelichen Pflichten nachkommen.
Zitat von Einfallslos:Es ist eine Sache ob man als FRau aus Gründen sowas aushäl
Zitat von LostGirl27:weil ich lange in Therapie war. Emotional bin ich leider recht instabil, daher lasse ich mich zu sehr beeinflussen. Familie muss ich schauen...Wohnen alle weiter weg. Finanziell bin ich mehr als unabhängig.
Es ist einfach Angst pure Angst vor dem was passiert
Blattfee
Zitat von LostGirl27:Der Punkt, dass ich die Trennung will war vor ein paar Jahren schonmal da. Da kam dann das Thema er nimmt sich das Leben, er kann nicht ohne mich, er ändert sich usw.
Zitat von LostGirl27:Oft werde ich runter gemacht, bekomme blöde Sprüche gedrückt
Zitat von LostGirl27:werde von oben herab behandelt
Zitat von LostGirl27:hingestellt als wäre ich ohne ihn nichts.
Zitat von LostGirl27:Unserem Kind gegenüber ist er auch immer wieder extrem launisch, wird laut, putzt runter usw.
Zitat von LostGirl27:Nähe gibt es eigentlich gar nicht mehr. Scheint auch wenn nur aus S. zu bestehen
Zitat von LostGirl27:wo mir dann gesagt wird ich sollen meinen ehelichen Pflichten nachkommen.
Zitat von LostGirl27:Gestern kam dann von unserem Kind plötzlich die Aussage mir gegenüber er solle doch einfach ausziehen.
Zitat von LostGirl27:Es ist einfach Angst pure Angst vor dem was passiert
Sonnenblume53
Zitat von LostGirl27:Da kam dann das Thema er nimmt sich das Leben, er kann nicht ohne mich, er ändert sich usw.
Lumba
Zitat von LostGirl27:Hat jemand ähnliches vielleicht schon durch?
Lumba
Zitat von LostGirl27:@Lumba gute Frage. Eher davor, dass ich wieder einknicke und mich manipulieren lasse