E-Claire
- 8394
- 21439
Zitat von LostGirl27:Eher davor, dass ich wieder einknicke und mich manipulieren lasse
Blattfee
Zitat von LostGirl27:gute Frage. Eher davor, dass ich wieder einknicke und mich manipulieren lasse
Blattfee
Zitat von LostGirl27:Unserem Kind gegenüber ist er auch immer wieder extrem launisch, wird laut, putzt runter usw. Ich habe leider lange die Augen verschlossen
Zitat von LostGirl27:Gestern kam dann von unserem Kind plötzlich die Aussage mir gegenüber er solle doch einfach ausziehen. Dann wäre es ruhiger. Auf nachfrage hin kam dann raus dass das angeschreie etc sparen hinterlässt.
Zitat von LostGirl27:Eher davor, dass ich wieder einknicke und mich manipulieren lasse
Blattfee
Zitat von Charla:Du kennst ihn jetzt zur Genüge und dein Kind kennt ihn auch
Zitat von LostGirl27:Ich bin seit knapp 13 Jahren verheiratet.
Dauerverliebt
Zitat von LostGirl27:Danke für deine Antwort. Ich habe einfach Angst vor diesem Gespräch. Er ist extrem impulsiv und ich weiß nicht was mich erwartet. Ich hasse mich gerade selber dafür, dass ich so feige bin
Blattfee
Blattfee
Zitat von LostGirl27:Hallo zusammen. Ich bin seit knapp 13 Jahren verheiratet. Die Heirat kam sehr schnell, wenn ich es im Nachhinein betrachte. 11 jähriges gemeinsames ...
Ava75
Zitat von LostGirl27:Da kam dann das Thema er nimmt sich das Leben, er kann nicht ohne mich,
Zitat von LostGirl27:Oft werde ich runter gemacht, bekomme blöde Sprüche gedrückt, werde von oben herab behandelt und hingestellt als wäre ich ohne ihn nichts.
Zitat von LostGirl27:wo mir dann gesagt wird ich sollen meinen ehelichen Pflichten nachkommen.
Blattfee
Zitat von Milly85:Meinetwegen geh ins Frauenhaus. Die Trennung sprichst du vor ihm NUR mit einer Begleitperson (Mann) aus!