Hallo,
ich bin in einer gleichgeschlechtlich Beziehung seit 4 Jahren. Leider geht und ging es mir in dieser Beziehung immer schlechter. Habe dadurch sogar auch Panikattaken und Depressionen bekommen. Also nicht nur durch die Partnerschaft, aber auch durch einen großen Teil davon. S. ging gar nicht mehr. Umso näher er mir kam umso weiter weg wollte ich laufen. Dann dachte ich langsam geht es wieder besser und war auf dem besten Weg wieder Schwung in die Beziehung zu bringen. Leider (Und jetzt kommt das Leider!) habe ich einen Mann getroffen und wir hatten S.. Er hat mir zugehört und auch lange geredet. Ich habe diesen Mann einen Tag später nochmal getroffen und wir hatten wieder S.. Ich hatte schon Jahre nichtm mehr so einen S. und solche Gefühle für eine Person. Leider ging er einen Tag später wieder in sein Heimatland und seitdem werden meine Gefühle immer stärker. Ich vermisse ihn und seine Nähe. Wenn ich es mit meiner Beziehung vergleiche muss ich sagen, das in der Beziehung keine Gefühle mehr sind. Also es ist kein Hass, ich mag meinen Freund noch, aber mehr ist da nicht. Leider fängt es jetzt so an, das der Neue (Ich nenne ihn jetzt einfach mal so), nach anfänglichen Whatsapp Chats von morgens bis Abends sich immer weniger meldet. Wenn ich dann frage was los ist, kommen nur antworten zurück, das er Menschen mag die Spaß am Leben haben. Ich solle raus gehen und Spaß haben mit wem auch immer. Hört sich meiner Meinung nach so an, als ob ich eben nur gut für die paar Tage war die er hier war. Nur jetzt hab ich diese Gefühle und könnte den ganzen Tag heulen. Jetzt durch ihn ist mir die Laune vergangen Spaß am Leben zu haben. Er ist der zweite der mich so verarscht hat. Immer wieder höre ich, er meint es ernst und er sagt immer die Wahrheit. Er weiß auch von meiner Beziehung, ich bin immer ehrlich. Wenn ich mir die Nachrichten nochmal anschaue zwischen ihn und mir, habe ich bemerkt das ich oft geschrieben habe, das ich ihn vermisse und gerne bei ihm wäre. Von ihm kommt aber nur, wie süß und danke, und du bist so lieb. Oder auch du bist ein toller Kerl. Aber vermissen oder sowas nicht. Bin am Ende...könnte noch viel mehr schreiben, aber wenn ich das alles schreibe und dabei lese geht es mir nur noch schlechter. Heute hat er sich auch wieder den ganzen Tag nicht gemeldet. Außer heute morgen um 6, weil da wahrscheinlich noch keiner wach war außer mir....Was soll ich nur tun? Was?
01.02.2016 22:40 •