Minki
- 27
- 1
- 18
Minki
Lumba
Zitat von Minki:Sind solche Konflikte in einer Beziehung normal?
Zitat von Minki:Trotz allem würde er mich lieben und nicht verlieren wollen. Hat aber auch schon an Trennung gedacht.
Zitat von Minki:Er reibt mir ständig unter die Nase, was für ein begehrter Mann er ist, und dass so viele Frauen an ihm interessiert sind.
Minki
Minki
_Summer_
Minki
gabehcuod
Zitat von Minki:ich fühle mich von meinem Freund total abgewertet.
Zitat von Minki:Ich war bisher eigentlich zufrieden mit mir. Ich hatte nie größere Probleme im Leben, habe vor kurzem ein anstrengendes Studium mit guter Note abgeschlossen, arbeite, komme aus einer liebevollen Familie, mir fehlt es an nichts.
Zitat von Minki:Er meint außerdem, dass er sich so wie ich jetzt bin keine Zukunft mit mir vorstellen kann, sich Sorgen über seine Gefühle zu mir macht. Trotz allem würde er mich lieben und nicht verlieren wollen. Hat aber auch schon an Trennung gedacht. Er würde das alles ja zu mir sagen weil ich ihm so wichtig bin.
Zitat von Minki:ch kann diese Beziehung nicht mehr genießen, fühle mich unsicher und sehr kritisiert.
Zitat von Minki:Ich habe nämlich trotz allem sehr starke Gefühle für ihn, würde ihn zu sehr vermissen und es bereuen.
Zitat von Minki:Er war perfekt.
Zitat von Minki:Aber sobald er wieder Phasen hat, in denen er an mir zweifelt, geht es mir wochenlang schlecht.
Zitat von Minki:Ich befinde mich in einem Dilemma
Minki
_Summer_
Minki
Minki
gabehcuod
Zitat von Minki:Ich habe nämlich gelesen, dass Narzissten einen manchmal tagelang ignorieren können.
Zitat von Minki:und wenn wir uns streiten, kommt er meistens als erstes auf mich zu und sagt, dass er keinen Streit möchte.
Zitat von Minki:Aber Love Bombing so lange? 1 Jahr lang lief es perfekt.
Minki