A
Unglückliche Beziehung aber starke Gefühle
Zitat von Minki:Ihm scheint es momentan auch ziemlich gut zu gehen, er feiert etc. während in am Boden zerstört bin.
Milly882
Zitat von Minki:@ElGatoRojo danke für deine Antwort. Er sagt immer von sich, dass er sehr selbstbewusst ist, und dass ihn zb auch stört, dass ich es nicht bin. Er ...
Milly882
Zitat von Minki:@gabehcuod ich denke aber auch wie du sagst, dass ich etwas manipuliert wurde. Zb. Hat er mir von Anfang an der Beziehung immer wieder erzählt, wie ...
Milly882
Zitat von Minki:@XPS ich danke dir für deine aufmunternden Worte. ️ Zum Thema Augenhöhe: er kritisiert auch immer, dass wir nicht auf Augenhöhe seien. ...
Zitat von Minki:Wir wollen uns jetzt aber am Wochenende sehen. Danach werden wir uns erstmal 3 Wochen nicht sehen, da er nächstes Wochenende arbeitet und ich das Wochenende darauf verreise.
Zitat von Minki:Oft muss ich dann anfangen zu weinen, weil ich doch sehr verletzt bin und gleichzeitig Angst habe ihn zu verlieren.
Minki
_Summer_
Zitat von Minki:Ich habe vor, darauf zu warten, bis er nächstes mal wieder eine Phase hat, in der er mich kritisiert und ihm dann zu sagen, dass wir es nun ein für alle mal entscheiden sollen.