Minki
- 27
- 1
- 18
Minki
Zitat von tesa:Eines Tages wird er Dich betrügen und Dir einreden, es sei Deine Schuld.
Karenberg
Zitat von Minki:Ja ich habe daran gedacht, mich zu trennen, aber bin wie gesagt zu schwach dafür. Angst, dass ich es im Endeffekt doch bereue etc.
Zitat von Minki:meine Familie und besten Freundinnen wissen es. Es geht mir ja oft nicht gut wenn er mal wieder auf mir herumgehackt hat, dann bekommen sie es schon mit. Also die sind alle sehr sauer auf ihn und können mich inzwischen auch nicht mehr verstehen, warum ich mit ihm zusammen bin.
Zitat von Minki:Meine Gefühle halten mich bei ihm leider.
Zitat von Minki:Und ich sehe auch deine positiven Seiten.
Zitat von Minki:Ich weiß auch nicht, warum ich diesen Schritt nicht gehen kann…
Zitat von Minki:das beste wäre, er würde sich von mir trennen aber keine Ahnung warum er es nicht tut wenn er doch so unzufrieden ist mit mir?
Zitat von Minki:dass er dieses Gefälle zwischen uns herbeiführt und das er das braucht, um sich gut zu fühlen.
Zitat von Minki:Aber er sagt mir ja ständig, dass ihn dieses Gefälle stört, und dass er sich eine Partnerin auf Augenhöhe wünscht.
_Summer_
Zitat von Minki:du hast mir die letzten Tagen genug Grund gegeben mit deinem Hin-und Her mit anderen Frauen zu schreiben.“
Zitat von Minki:Mein Freund ist auch rassistisch veranlagt, und wenn ich ihn damit konfrontiere, sagt er, dass er nun mal so erzogen wurde.
Ich habe Migrationshintergrund, was das natürlich auch nicht leichter macht
gabehcuod
Zitat von Minki:Einige Tage, nachdem unser Streit sich beruhigt hatte, habe ich herausgefunden, dass er schon wochenlang mit einer Arbeitskollegin chattet und flirtet. Ich habe ihm gesagt, dass mir das nicht gefällt und er daraufhin: „du hast mir die letzten Tagen genug Grund gegeben mit deinem Hin-und Her mit anderen Frauen zu schreiben.“
Carlaa
Zitat von Minki:
Zitat von Minki:Ja ich habe daran gedacht, mich zu trennen, aber bin wie gesagt zu schwach dafür
Sliderman
Zitat von Minki:Darf ich dir dazu etwas erzählen? letztes Mal war ich 2-3 Tage sehr verletzt war von ihm und kommunizierte das, und meinte, dass ich ein paar Tage brauche, um mich zu beruhigen und meine Gedanken zu sortieren, wie es weitergehen soll. Einige Tage, nachdem unser Streit sich beruhigt hatte, habe ich ...
Carlaa
Zitat von Minki:das beste wäre, er würde sich von mir trennen aber keine Ahnung warum er es nicht tut wenn er doch so unzufrieden ist mit mir?
Zitat von Minki:Aber er sagt mir ja ständig, dass ihn dieses Gefälle stört, und dass er sich eine Partnerin auf Augenhöhe wünscht. Deswegen glaube ich nicht, dass er das mit Absicht macht. Vielleicht bin ich wirklich einfach zu wenig für ihn
Dracarys
Zitat von Dracarys:Doppelbotschaften sind so alt wie die Welt.
Minki
Minki