Happylife1981
- 1274
- 2889
Dracarys
Minki
Minki
Minki
Minki
Minki
Zitat von Minki:@Dracarys ihr sagt alle, dass er dieses Gefälle zwischen uns herbeiführt und das er das braucht, um sich gut zu fühlen. Aber er sagt mir ja ständig, dass ihn dieses Gefälle stört, und dass er sich eine Partnerin auf Augenhöhe wünscht. Deswegen glaube ich nicht, dass er das mit Absicht macht. Vielleicht bin ich ...
Zitat von Minki:Ich kann mich aber auch nicht trennen.
Karenberg
Zitat von Minki:Meine Gefühle halten mich bei ihm leider.
Zitat von Minki:Aber er sagt mir ja ständig, dass ihn dieses Gefälle stört, und dass er sich eine Partnerin auf Augenhöhe wünscht. Deswegen glaube ich nicht, dass er das mit Absicht macht. Vielleicht bin ich wirklich einfach zu wenig für ihn
Minki
Minki
Zitat von Minki:Zum Thema Augenhöhe: er kritisiert auch immer, dass wir nicht auf Augenhöhe seien. Er würde es sich wünschen aber er kann leider nicht mit mir auf Augenhöhe sein.
Zitat von Minki:Meine Gefühle halten mich bei ihm leider. U
Zitat von Minki:aber was ist wenn ich wirklich so bin? Ich meine es stimmt ja, ich habe kein politisches Allgemeinwissen und ich kann auch kein Musikinstrument spielen usw.
Zitat von Minki:Aber er sagt mir ja ständig, dass ihn dieses Gefälle stört, und dass er sich eine Partnerin auf Augenhöhe wünscht. Deswegen glaube ich nicht, dass er das mit Absicht macht. Vielleicht bin ich wirklich einfach zu wenig für ihn