XPS
- 88482
XPS
Zitat von Minki:wie schwer es ist als Frau Ende 20 einen guten Mann zu finden, dass man nichts mehr wert ist, viele für immer Single bleiben.
Minki
XPS
Zitat von Minki:Zum Thema Augenhöhe: er kritisiert auch immer, dass wir nicht auf Augenhöhe seien. Er würde es sich wünschen aber er kann leider nicht mit mir auf Augenhöhe sein.
Zitat von Minki:, dass man nichts mehr wert ist
Zitat von Minki:und wenn wir uns streiten, kommt er meistens als erstes auf mich zu und sagt, dass er keinen Streit möchte.
XPS
Zitat von Unterwegs:Deine Ansprüche an einen Partner müssen ja sehr gering sein, wenn du dir das schon seit einem Jahr gefallen lässt.
Sorry, aber mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
Eine Frau, die freiwillig mit so einem S. und Mobber zusammen ist. Der kann man dann auch net helfen.
gabehcuod
Zitat von Minki:ich denke aber auch wie du sagst, dass ich etwas manipuliert wurde.
Zitat von Minki:Nun ja, eine meiner Befürchtungen ist jetzt tatsächlich, keinen mehr zu finden, der mir gefällt und dem ich gefalle.
Zitat von Minki:Er ist mein 1. Freund und ich habe soo viele Erinnerungen gerade in der Anfangszeit mit ihm. Er war perfekt.
Zitat von Minki:Er kritisiert seit ca. 1 Jahr sehr vieles an mir, z.B. dass ich nicht selbstständig sei, ich in seinen Augen noch ein Kind bin, mangelndes Allgemeinwissen, geringer Wortschatz, kein politisches Interesse usw. Außerdem stört ihn, dass ich keine Hobbys/Interessen habe, für nichts „brenne“. er hat mir gesagt, dass er nicht stolz sein kann auf mich.
Zitat von Minki:Er reibt mir ständig unter die Nase, was für ein begehrter Mann er ist, und dass so viele Frauen an ihm interessiert sind.
Zitat von Minki:Er war perfekt.
Minki
Sliderman
Hoffi78
Zitat von Minki:Er sagt immer von sich, dass er sehr selbstbewusst ist
Zitat von Sliderman:denn der werte Herr hat so ein desolates Selbstbewusstsein
Zitat von Minki:Sind solche Konflikte in einer Beziehung normal?
Zitat von Minki:Zb. Hat er mir von Anfang an der Beziehung immer wieder erzählt, wie schwer es ist als Frau Ende 20 einen guten Mann zu finden, dass man nichts mehr wert ist, viele für immer Single bleiben. Dass Männer nur jüngere wollen etc. Nun ja, eine meiner Befürchtungen ist jetzt tatsächlich, keinen mehr zu finden, der mir gefällt und dem ich gefalle.
Zitat von Minki:Nein wir wohnen nicht zusammen.
Zitat von Minki:Er hat mir auch mal gesagt, dass er das Gefühl hat, dass er alles im Haushalt machen müsste, dass ich nicht vernünftig einkaufen oder kochen könnte etc. wenn wir mal zusammen wohnen. Außerdem hat er gesagt, ihm wäre es lieber, wenn ich mal eine Zeit lang alleine wohnen würde, bevor wir zusammenziehen, damit ich lerne „selbstständig und erwachsen“ zu werden. Ich wohne noch bei meinen Eltern, was mein Freund auch sehr kritisiert.
_Summer_
Zitat von Minki:dass ich nicht vernünftig einkaufen oder kochen könnte etc. wenn wir mal zusammen wohnen
Zitat von Minki:ihm wäre es lieber, wenn ich mal eine Zeit lang alleine wohnen würde, bevor wir zusammenziehen, damit ich lerne „selbstständig und erwachsen“ zu werden
Zitat von Minki:Ich wohne noch bei meinen Eltern, was mein Freund auch sehr kritisiert.
Zitat von Minki:Er kritisiert seit ca. 1 Jahr sehr vieles an mir
Zitat von Minki:ich in seinen Augen noch ein Kind bin
Zitat von Minki:mangelndes Allgemeinwissen
Zitat von Minki:geringer Wortschatz
Zitat von Minki:kein politisches Interesse
Zitat von Minki:Außerdem stört ihn, dass ich keine Hobbys/Interessen habe
Zitat von Minki:er hat mir gesagt, dass er nicht stolz sein kann auf mich
Zitat von Minki:Er redet auch immer sehr abwertend über meine Familie+Freunde
Zitat von Minki:Manchmal sagt er mir aus dem nichts, dass er sich fragt, warum er überhaupt mit mir zusammen ist,
Zitat von Minki:Er meint außerdem, dass er sich so wie ich jetzt bin keine Zukunft mit mir vorstellen kann, sich Sorgen über seine Gefühle zu mir macht
Zitat von Minki:auch schon an Trennung gedach
Zitat von Minki:Er würde das alles ja zu mir sagen weil ich ihm so wichtig bin.
Zitat von Minki:Er reibt mir ständig unter die Nase, was für ein begehrter Mann er ist, und dass so viele Frauen an ihm interessiert sind.
Zitat von Minki:Er sagt immer von sich, dass er sehr selbstbewusst ist, und dass ihn zb auch stört, dass ich es nicht bin
Zitat von Minki:Manchmal gibt er zu, dass er mit seinem Leben sehr unzufrieden ist weil er sehr hohe Ansprüche an sich hat.
Zitat von Minki:Oft muss ich dann anfangen zu weinen, weil ich doch sehr verletzt bin und gleichzeitig Angst habe ihn zu verlieren.
Zitat von Minki:Hat er mir von Anfang an der Beziehung immer wieder erzählt, wie schwer es ist als Frau Ende 20 einen guten Mann zu finden, dass man nichts mehr wert ist, viele für immer Single bleiben. Dass Männer nur jüngere wollen
Zitat von Minki:er kritisiert auch immer, dass wir nicht auf Augenhöhe seien.