74

Unglücklich wegen Affäre meines Mannes

S
@Lumba unser Allzag ist sehr stressig, da wir beide arbeiten und die Kinder wegen Hobbys immer unterwegs sind…. Es war bis letzte Woche immer Thema. Täglich! Ich wollte immer drüber reden, fragen stellen. Manchmal hat er mit mir offen gesprochen und manchmal ist es völlig eskaliert und er meinte, ich rede über dieses Thema nicht mehr. Das war dann ganz schwierig! Ich war dann nicht mehr normal zu ihm ! Hab mich zurück gezogen bis zum nächsten Gespräch! Letze Woche hab es dann eine kleine Wendung, da ich mit ihr gesprochen habe und neue Sachen erfahren habe. Ich habe ihm das dann gesagt und er ist erst mal wieder abgehauen. Diesmal habe ich ihn gehen lassen und ihm das Gefühl gegeben es sei eventuell die Trennung. Dann meldete er sich ab halb fünf morgens minütlich….. meinte ich erzähle es dir alles Haar klein! Zuhause hat er dann geweint. Manche Sachen hat er dann zugegeben wie beispielsweise das mit Ostern…… alles andere spielt er weiter runter!

10.10.2023 18:10 • #46

S
Seit letzte Woche stelle ich keine Fragen mehr, da ich sie sowieso nicht ehrlich beantwortet bekomme.

10.10.2023 18:21 • x 1 #47

A

Unglücklich wegen Affäre meines Mannes

x 3

L
Liebe Sago,
ich finde wirklich ihr solltet euch erstmal ein Paar Wochen Zeit für euch nehmen!
Damit da mal ruhe rein kommt, denn aktuell ist das einfach viel zu viel für euch beide !
Ja auch für Ihn, ich meine er ist sich doch sicher sein Vergehen bewusst und Ihm tut das doch sicherlich leid ?
Irgendwann muss auch mal gut sein, wenn man gemeinsam es aufarbeiten will, für die Beziehung Kämpfen will.
Kann er nicht ein paar Wochen woanders hin ?
Oder Du ?
Es ist wichtig gerade für Dich, das Du erstmal runter kommen kannst, dir selbst klar wirst was Du wirklich willst und bereit bist zu akzeptieren etc.
Auch er kommt so zur Ruhe.
Dann irgendwann trefft ihr euch mal zusammen außerhalb zum Kaffee irgendwo, Ohne Kinder und Co! Und Sprecht euch letztmalig richtig aus.
Danach wird sich zeigen ob es noch eine Chance für euch gibt und falls ja, hört dann bitte beide auf davon zu sprechen!
Sonst kommt Ihr nie aus diesem Kreis raus, dann könnt ihr es gleich ganz beenden!

10.10.2023 18:32 • x 1 #48

Wirdschon
Zitat von Sago:
er ist erst mal wieder abgehauen.

Oha… und ist ihm nun bewusst geworden , dass er sich beim flüchten immer mitnimmt? Egal ob in Affäre oder nur weg.
jetzt wird es an der Zeit, dass er sich „sichselber“ stellt. Sollte er vorher ein „Guter“ gewesen sein, wird ihm nicht gefallen, zu was er da mutiert ist.

10.10.2023 18:38 • #49

S
@Luddy das sehe ich auch alles so aber ich weg für ein paar Wochen ist wegen den Kindern nicht möglich!

10.10.2023 19:09 • #50

L
Zitat von Sago:
@Luddy das sehe ich auch alles so aber ich weg für ein paar Wochen ist wegen den Kindern nicht möglich!

Nimmst die Kinder halt mit ? Zu Eltern ? Aber wie gesagt.... Er oder Du... Wenn es bei Dir nicht geht, bei Ihm wird das doch sicherlich machbar sein ?
Paar Wochen abstand gewinnen, damit Ihr beide runter kommt!
Ich finde das ist wichtig und das braucht ihr beide, gerade Du.

10.10.2023 19:15 • #51