Cocolores
- 1807
- 3
- 5477
Zitat von MIRACOLO:die Affäre bitte kein Thema mehr sein lassen, sie ist über ein Jahr vorbei.
Zitat von Sago:Es ist jeden Tag Thema bei uns! Auf der einen Seite würde ich ihn gerne verzeihen, weil wir wirklich eine schlechte Zeit hatten und auf der anderen Zeit kann ich es nicht glauben, dass mein Mann mir das angetan hat und jetzt nach so langer Zeit immer noch nicht ehrlich zu mir sein kann.
Zitat von Sago:Sie hat mir gesagt, dass mein Mann ihr sehr persönliche Dinge erzählt hat. Er ihr gesagt hat, dass er sie liebt etc. Mir hat er 10 Monate immer wieder gesagt, sie war nur eine Ablenkung von der sch. Zeit die wir hatten. Er wollte mich nie verlassen und hatte kein einziges Gefühl für diese Frau.
Blattfee
Zitat von Sago:Ich habe im Januar erfahren, dass mein Mann eine Affäre hatte
Zitat von Sago:der Ehemann der Affäre erzählte es mir
Zitat von Sago:Das ganze war wohl Januar bis Mai 22.
Zitat von Sago:Mein Mann hat erst mal alles abgestritten
Zitat von Sago:Hätte sich auf der Arbeit nur mit ihr unterhalten
Zitat von Sago:Er hat immer wieder betont, da war nicht mehr als knutschen und Fummeln
Zitat von Sago:Später kam dann durch ihn selbst raus, dass sie ihn mündlich befriedigt hat bzw. Wollte.
Zitat von Sago:Es kam immer wieder ein kleines Detail dazu
Zitat von Sago:Mir hat er 10 Monate immer wieder gesagt, sie war nur eine Ablenkung von der sch. Zeit die wir hatten
Zitat von Sago:Sie hat mir gesagt, dass mein Mann ihr sehr persönliche Dinge erzählt hat. Er ihr gesagt hat, dass er sie liebt etc
Zitat:Zu der Affäre besteht keinen Kontakt mehr!
Zitat:Ja er ist noch bei mir, weil das ganze aufgeflogen ist und sie sich wahrscheinlich für ihren Mann entschieden hat.
Zitat:Der Mann von ihr hat es ja schon im April 22 raus gefunden und zu meinem Mann immer wieder gesagt das er es mir sagt.
Zitat:Mein Mann hat mit mir einfach weiter gemacht als wäre nie was passiert. Im März und April 22 haben wir kaum geredet.
Zitat:bevor das Ganze vom Mann entdeckt wurde, ist er wieder auf mich zugekommen.
Zitat von Sago:Danke das sind liebe Worte! Ich versuche es ja! Keine Details mehr aber das Gefühl die zweite Wahl gewesen zu sein macht mich kaputt
Alduin
Zitat von Sago:Das ganze Thema hat mich nicht in Ruhe gelassen und ich habe letzte Woche selbst bei dieser Frau angerufen. Ich fand das Gespräch schon authentisch. Sie hat mir gesagt, dass mein Mann ihr sehr persönliche Dinge erzählt hat. Er ihr gesagt hat, dass er sie liebt etc. Mir hat er 10 Monate immer wieder gesagt, sie war nur eine Ablenkung von der sch. Zeit die wir hatten. Er wollte mich nie verlassen und hatte kein einziges Gefühl für diese Frau.
Ich bin so unglücklich, da ich meinen Mann nichts mehr glauben kann. Ich danke euch im Voraus für eure Beiträge
Iunderstand
BernhardQXY
Sago
Blattfee
Zitat von Sago:Er meinte auch mehrmals es war keine Affäre
Zitat von Sago:er hat sich das nicht bewusst gesucht, sondern ist da reingeschlittert.
BernhardQXY
Zitat von Sago:Natürlich bereut er das und es tut ihm leid. Wir h
Luddy
Zitat von Sago:sondern ist da reingeschlittert.
Sago
Zitat von Sago:Wahrscheinlich meint er mit keine Affäre, weil sie eventuell keinen S. hatten. Ich weiß es nicht
Sago
BernhardQXY