thisatomheart
- 19
- 4
- 9
thisatomheart
Zitat von thisatomheart:Kennt vielleicht jemand so eine Situation?
Zitat von thisatomheart:Glaubt ihr, dass es da noch eine Chance gibt?
thisatomheart
Zitat von thisatomheart:Die folgenden Wochen und Monate bis heute waren eher durchwachsen aus meiner Sicht. Das hängt auch damit zusammen, dass sie meint, dass sie derzeit emotional abgestumpft ist, d.h. emotional nicht verfügbar.
Zitat von thisatomheart:@Schutzengel es geht hier NICHT um S. oder um irgendeine Art von Bestätigung. Und auch nicht um unverbindlichen Spaß. Ich glaube du hast die Ausgangssituation falsch verstanden. Aber danke trotzdem für deinen Beitrag.
Zitat von Cocolores:Und wenn man emotional nicht verfügbar wäre - warum meldet man sich dann bei einem Dating-Portal an?
Diana11
Zitat von thisatomheart:weil die Unterhaltungen leicht, lustig und schön waren
Zitat von thisatomheart:Ich bin sogar einmal mehrere Stunden mit dem Auto zu ihr gefahren, nur für ein Abendessen!
Zitat von thisatomheart:d.h. emotional nicht verfügbar.
Zitat von thisatomheart:eine Beziehung nicht vorstellen kann
Zitat von thisatomheart:und es kam auch nie wirklich die Initiative von ihr etwas zu machen
Zitat von thisatomheart:Es ist auch körperlich nicht viel passiert zwischen uns.
Zitat von thisatomheart:haben wir uns nicht wirklich oft gesehen und es kam auch nie wirklich die Initiative von ihr etwas zu machen.
Zitat von thisatomheart:dass ich ihr sehr ans Herz gewachsen bin und dass ich ein toller Mensch bin, etc. Und dass sie möchte, dass ich glücklich bin,.
Zitat von thisatomheart:ihr dann gesagt, dass ich ihr keinen Druck machen möchte und sie sich selbstverständlich die Zeit nehmen soll, die sie braucht. Auch wenn mich das total mürbe macht, weil auf etwas Ungewisses warten ist eben anstrengend. Weil ich weiß auch nicht, wie lange so ein Zustand dauert und selbst wenn dieser in ein paar Monaten vorbei sein soll, gibt es auch keine Gewissheit für eine Beziehung am Ende.
Zitat von thisatomheart:Sie hat mir dann aber ein paar Tage noch einmal ziemlich ausdrücklich geschrieben, dass sie sich eine Beziehung derzeit aus den genannten Gründen nicht vorstellen kann.
Zitat von thisatomheart:hat sie nur geschrieben ok und dass es ihr leid tut.
Zitat von thisatomheart:Sie meinte auch, dass sie sich mit mir wohl fühlt.
Zitat von thisatomheart:Komplett den Hut drauf hauen, mich nie wieder melden und die Sache endgültig und ein für alle Mal hinter mir lassen?
Zitat von Schutzengel:Ich glaube du hast nicht verstanden was ich schrieb. Doch für sie ging es um 6 auch wenn du das nicht sehen möchtest, und du hast dich eben wie ein ...
Zitat von Milly85:Darum muss es nicht unbedingt gehen, ich denke sie steht einfach nicht „so“ auf ihn. Sie mag ihn; verbringt gern Zeit mit ihm; aber für mehr reicht es nicht. Unser aller täglich Brot.
thisatomheart
Zitat von Schutzengel:Und weswegen war sie dann auf der App angemeldet?
Einfallslos
kata_smiles
Zitat von thisatomheart:@Milly85 danke für deine Einschätzung! Eines muss ich schon sagen: ich habe ihr ganz klar zu verstehen gegeben, dass ich NICHT an einer ...