Einfallslos
- 89645
Einfallslos
thisatomheart
Einfallslos
Zitat von thisatomheart:@Einfallslos danke für deine Nachricht! Also ich denke du triffst den Nagel komplett mittig auf den Kopf! Sie war verlobt und seit diese Verlobung in die Brüche ging, hatte sie einige kurze Beziehungen, die alle nichts geworden sind. Immer die gleiche Geschichte. D.h. der Männerdurchsatz seit der gescheiterten ...
c_minor
Zitat von thisatomheart:dass sie meint, dass sie derzeit emotional abgestumpft ist, d.h. emotional nicht verfügbar.
Zitat von thisatomheart:Es ist auch körperlich nicht viel passiert zwischen uns.
Zitat von thisatomheart:Sie hat mir dann aber ein paar Tage noch einmal ziemlich ausdrücklich geschrieben, dass sie sich eine Beziehung derzeit aus den genannten Gründen nicht vorstellen kann.
Zitat von kata_smiles:Ja, aber das ist der Standardsatz. Sie möchte jetzt keine Beziehung, das heißt in aller Regel übersetzt ich möchte keine Beziehung mit ...
thisatomheart
Zitat von thisatomheart:ich glaube so einfach ist es auch nicht. Es geht eher darum, dass man bevor man bereit für eine wahrhaftige Beziehung ist, muss man im Reinen mit sich selbst und seiner Vergangenheit sein. Und die Altlasten verarbeitet haben.
Zitat von thisatomheart:Weil wenn der Mr. Right kommt (und es gibt viele Mr. Right, DEN Mr. Right gibt es nicht) und man das alte noch nicht verarbeitet hat, dann wird es wieder schief gehen. Das passiert wohl öfter, als man denkt.
Zitat von thisatomheart:Ich habe jedenfalls für mich gelernt, dass Akzeptanz der einzige richtige Weg ist. Denn erstens kann man nichts erzwingen und zweitens kann man auch mit niemanden zusammen sein, der nicht mit einem zusammen sein will. Sie kennt meinen Wert und wenn sie das nicht schätzt, dann ist sie die Falsche. Und wenn sie die Richtige ist, wird sie es erkennen.
Zitat von thisatomheart:@Milly85 ich glaube so einfach ist es auch nicht. Es geht eher darum, dass man bevor man bereit für eine wahrhaftige Beziehung ist, muss man im Reinen mit sich selbst und seiner Vergangenheit sein. Und die Altlasten verarbeitet haben. Weil wenn der Mr. Right kommt (und es gibt viele Mr. Right, DEN Mr. ...
Doppelherzchen
Zitat von Milly85:Das ist eben auch das, was ich gelernt habe! Wenn dann Mr./Mrs. Right kommt; dann geht eben doch auf einmal alles - und nächsten Monat wird geheiratet.
alles schon selbst erlebt
thisatomheart
Baumo
Zitat von thisatomheart:Oder soll ich es besser komplett lassen?