Alena-52
- 89560
Alena-52
Alena-52
Alena-52
Alena-52
Zitat von toutone:das einzige was mir hilft wenn ich einer Dro. verfallen und von ihr abhängig bin - sie zu entschärfen, ihre eine andere bedeutung für mich so geben.ist bestimmt verrückt aber sie ist wie eine Dro. von der ich nicht mehr wegkomme.
Alena-52
Zitat von toutone:umkehr :ich werde warten weil sie es wert ist, ob es mir damit gut geht?
Carlson
Zitat von Carlson:Ich halte es für keine gute Idee, wenn du immer auf Abruf bereit bist, statt was für dich zu tun.
M.E. solltest du dich mal ausschließlich auf dich konzentrieren, damit du wieder in geregelten Bahnen läufst.
Dieses hinterherhecheln wird dein Nervenkostüm bald zum kollabieren bringen. Sorge vor!
Alena-52
Zitat von toutone:das ist die sprache der verliebtheit - hast du schon mal jemanden gesehen, der normal reagiert wenn er verliebt ist - ich nichtJedes mal wenn wir uns sehen fängt mein Herz an zu rasen, der Puls hämmert durch meine Adern und mein Körper zittert das ist doch nicht normal? Deshalb fühle ich dann auch den Entzug wenn ich sie nicht sehen kann.
Zitat:Verwirren tut mich das ich immer noch nicht weiß ob oder wann sie sich für mich entscheidet. Damit es mir besser geht das weiß sie auch muss sie nur ja zu mir sagen.
Alena-52
Zitat von toutone:das würde mich auch verwirren, bzw. ich würde ihr das nicht glauben, denn das, was sie dir sagt, widerspricht sich doch !Verwirren tut mich ja eigentlich das sie sich ja für mich entscheidt aber halt nicht jetzt und auch nicht weiß wann. Das hat sie mir auch schon gesagt das sie mich ja auch will nur der Zeitpunkt ist halt schlecht. Ich weiß nur nicht ob sie sich da in der Beziehung so verrennt das sie da nicht mehr raus kommt und dann doch alles im A... ist für mich.