Refera
- 89559
Refera
Zitat von Kummerkasten007:
Weiß das Dein Mann auch?
Refera
Zitat von KeinSchlagerFan:Wenn Du es nur Freundschaftlich angehen willst, dass sollte es für dich unproblematisch sein ihn einfach anzusprechen. Entschuldige die Provokation, aber denke bitte mal über den Satz nach.
KeinSchlagerFan
Refera
Zitat von KeinSchlagerFan:Wenn Du nicht aktiv wirst, wie stellst Du das den vor, wie es gehen soll mit der Freundschaftlichen Beziehung. Wenn jetzt die Distanz so groß und unerreichbar scheint?
KeinSchlagerFan
KeinSchlagerFan
Refera
Zitat von KeinSchlagerFan:Dann solltest Du Insta. Verbindung löschen. Sonst bleibst Du hin her gerissen.
Ich benutze kein Instagram, aber wenn man da auf Bilder reagieren kann. Warum mal nicht auf die Bilder reagieren. Es ist ja öffentlich wie du schreibst. Ich will dir keine Hoffnung mach, aber es könnte funktionieren.
Refera
Zitat von KeinSchlagerFan:Das er verheiratet ist habe ich auch wohl irgendwie überlesen.
Zitat von Lilli70:Behalte es als schöne Erinnerung und bleibe im Jetzt.
Refera
Zitat von Lilli70:Liebe Refera, du bist verheiratet, er ist verheiratet und hat Kinder. Er reagiert nicht auf deine WA Nachricht, geht auch sonst privat nicht auf dich zu. Meinst du nicht, dann solltest du es auch dabei belassen? Was wäre denn, wenn er dir sagen würde, dass er dich ganz toll findet? Was würde es ändern? Wieweit würde der Spaß dann gehen? Das ist das was Holzer60 gestern meinte, und was du nicht inspirierend fandest, klar! Wenn das wirklich ins Rollen käme, wirst du dein Leben nicht wiedererkennen. Die Geister, die du gerufen hast. Behalte es als schöne Erinnerung und bleibe im Jetzt.
Zitat von Refera:Und ich habe mich nicht mit Absicht in den anderen Mann verliebt, sondern die Zuneigung ist über einen langen Zeitraum täglich gewachsen
Zitat von Refera:Mir ging es lediglich darum, dass sich Gefühle nicht von jetzt auf gleich abschalten lassen.
Zitat von Hansl:Wäre er ein falscher Mensch, hätte er weiter gemacht.