Hansl
- 11661
- 4
- 11628
Zitat von Refera:Mir ging es lediglich darum, dass ich mir die Zuneigung des anderen Mannes nur eingebildet hatte und deshalb nicht mehr auf mein Bauchgefühl vertrauen kann.
Zitat von Refera:a, das kann sein
Zitat von Baumo:Der Mann wollte nur flirten und sehen ob du auf ihn stehst aber er wollte nichts von dir .
Refera
KeinSchlagerFan
KeinSchlagerFan
Zitat von Refera:Bis auf drei Beiträge war der Rest nur für die Tonne.
Refera
Zitat von KeinSchlagerFan:Hallo Refera, Ich habe ja bereits eine Frage bei einem anderen Beitrag gestellt. Oft liegt hier ein Missverständnis in der Kommunikation vor aus meiner Erfahrung. Nonverbal wird von uns Männern meist falsch interpretiert. Auch sein handeln nach dem Urlaub kann darauf zu schließen sein, dass er während seines Urlaubs klar wurde, dass es für ihn nicht gut ausgehen kann, da ja alle im Unternehmen mehr Wissen. Das anderen ist, dass ihr schon Das Thema im Flugfunk wart und zu viele eingebunden waren und sind. Ich wollte mich unbedingt Theme im Unternehmen werden. Zumal jede ...
KeinSchlagerFan
Zitat von Refera:Ich hätte mich auf jeden Fall darauf einlassen und abgewartet, wohin es führt. Ich hatte früher bereits eine ähnliche Situation. Doch als ich dann unmittelbar vor der Entscheidung stand, eine Affäre zu beginnen, hab ich trotz aller Zuneigung gekniffen und die Sache vor jeglichem Körperkontakt beendet. Von daher gehe ich davon aus, dass es auch hier so gewesen wäre. Zumal es ja auch von seiner Seite aus hätte sein können, dass er kneift, wenn es ernst geworden wäre.
Refera
Zitat von KeinSchlagerFan:Aber früher oder später musst Du dich entscheiden, ob du für deine Ehe kämpfen tust oder auf das Neue einlassen tust.
Ich habe auch oft zu lange gezögert bis es zu spät war.
Solche Situationen sind oft mit unserer inneren Unsicherheit verbunden und der Bauch gibt leider immer wieder Wiedersprüchliche Signale.
Was sagt der Kopf und nicht der Bauch.
KeinSchlagerFan
Zitat von Refera:Mir geht es nicht um S. Den habe ich mit meinen Mann genug. Sondern mir geht es um alles, was dieser andere Mann ausstrahlt. Seine Art, seine Ausstrahlung. Ich fühle mich in seiner Gegenwart wie eine Mücke, die vom Licht angezogen wird.
Refera
Zitat von KeinSchlagerFan:
Was ist deine Erwartungshaltung. Das wird mir nicht klar. Was willst Du?
KeinSchlagerFan
Zitat von Refera:Ich will die Chance haben, ihn kennenzulernen. Um zu sehen, wie er privat tickt und ob das Bild, was ich mir von ihm gemacht habe, stimmt.
Er ist ein sehr inspirierender Mensch. Gebildet, aufgeschlossen und standhaft. Ich wünsche mir, dass er Teil meines Lebens ist.
Zitat von Refera:Ich wünsche mir, dass er Teil meines Lebens ist.
KeinSchlagerFan
Refera
Zitat von KeinSchlagerFan:Und wenn es Ihm nicht genug ist? Ich spreche hier nich für uns alle Männer, aber die meisten verbinden hier mehr als Freundschaft.
Früher oder später würde es vielleicht auch bei Dir ein Umdenken geben. Ich habe solche Freundschaften nur mit Frauen der Freunde.